Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Funzt das alles trotz altem Bootloader?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

hats schon wer im flash und mal geschaut ob:

1. filmwiedergabe von hdd funzt
2. das webif läuft
3. shoutcast lüppt ?

welche ba version will das teil wg. neuerungen bei den treibern - 5.2.3 oder reicht 5.1xx?

hat evtl mal jemand meoboot damit versucht?

danke
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Und ganz wichtig, funktioniert das Streamen mit dem VLC-Plugin?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

1. läuft
2. läuft
3. k.a.

Streaming per VLC läuft auch!
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

na dann werd ich es mal wagen heut abend... damit gehen alle schön eingerichteten images im multiboot übern jordan... hoffe das die aktuelle nn² es wert ist
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

mit newnigma2 geht kein multiboot oder?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollte das nicht gehen, die jungs in nn² forum supporten multiboot nur nicht, da es nichts mit deren image zu tun hat und sie sich nicht die arbeit dafür auffen tisch ziehen wollen (machen andere imagebauer auch so)
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

wenn ich das image im flash habe was kann ich für images auf den stick machen? bzw wenn ich das 3.1.4 habe? ist das ba oder meoboot
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Also dann werde ich auch weiterhin die Version 3.1.4 verwenden.
Entwickeln die die Software weiter, um sie für uns zu verbessern oder basteln die nur an den Cloneblockern?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

da bin ich mir bei nn² auch nicht so sicher... ausser das deren image schnell ist, hats eigentlich nichts besonderes (und dau tauglich, da cam's online gezogen werden können) -- die merlin jungs bauen ja das meiste an plugins und skins, ein nn²-eigenes plugin ist mir bisher gänzlich unbekannt... also haben se ja zeit "uns" auffen sack zu gehen:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben