Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Hi

OT: on

Sorry, dass ich mich hier einhänge.

Hinweis: Sollte es beim Update zu Problemen kommen und beim Neustart Error im Display stehen dann muss der SecondStage mit Dreamup neu geflasht werden.

Wie oft kommt das vor ?

Möchte nämlich das Image auf der original DM 8000 Box mal testen, habe aber kein Serielles Kabel und möchte mir auch keines anschaffen....

OT: off


EDIT:

OK. Überzeugt, @Mr.Pink86. Danke für Deine Antwort. Dann muss ich präzisieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit ausser mit Dreamup zu flashen, wenn was in die Hose geht ?? Habe nämlich keine Lust, die Box zu tillen :D Danke



EDIT2:

Flashen klappte problemlos, eine Kleinigkeit irritiert mich aber doch. Die LED Lampe , die im Original nur bei einer Festplattenaktivität leuchtet, leuchtet hier dauerhaft. Auch im Standbymodus

Es sei denn, eine Aufnahme wird gemacht, dann blinkt sie (habe das so eingestellt, ist also OK).

Wie kann ich die LED ausschalten, so dass sie nur bei Aktivität leuchtet. Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

wie oft kommt es vor das dein Auto nen Plattfuss bekommt ??
keine ahnung ,das kann dir niemand beantworten !!
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

was wäre denn eine geeignete Alternative zu den Newnigma Image denn bei mir is heute mal Plötzlich der Media Player futsch:emoticon-0138-think
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Hi

@wampo68

Kannst Du das mal etwas präzisieren, was Du mit Mediaplayer ist futsch meinst ??
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

MediaPlayer online deinstallieren und hier Link veralten (gelöscht) ein älteres installieren und schon geht alles wieder!!
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

@Tina Redlight ich meine als ic heute meine Box eingeschaltet habe und mir nen Film über Stream Ansehen wollte ging ich auf Menue und siehe da mein Media Player war plötzlich nicht mehr zu sehen.
@Labertasche
ich eigentlich nicht Sinn der Sache das man ständig alles neue zu deinstalieren und was altes druf zu schieben damit es wieder geht deshalb meine Frage ob es eine Alternative zu meinem Image newnigma 3.14 zu geben wo evtl. alles ohne Probs funzt
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Hi,
wenn Du ein Clone hast, mußt du halt immer mit Veränderungen rechnen das ist halt so!!:read:
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt jede Menge Alternativen: Schau Dir mal dieses Thema an.

Aktuelle Images für die Dreambox 800 Clone

Vielleicht sollten wir ein neues Thema starten, in dem jeder seine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Images schildern kann. Das wäre eine gute Entscheidungshilfe für Unentschlossene die nicht selbst viel herum experimentieren wollen.
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

so, hab das teil nun auf der box... ABER:

1. Pauli geht nicht (willer nicht installieren) - absolutes no go
2. online service ("bluepanel") geht nicht, mit dcc bekomm ich alles, aber im image selbst funzt es nicht...

falls jmd. die probs lösen kann wäre ne kurze info super

bis dahin teste ich mal das aktuelle merlin an...

gruß
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3-1-6 #76D ramiMAHER

Welche Vorteile bring denn die 3.1.6 im Vergleich zur 3.1.4
 
Zurück
Oben