1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von vilguy, 10. September 2010.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi, habe das neue newn 3.01
    bei cccam 2.0.11 & 2.1.1 wird keine karte lokal erkannt. gibts da schon abhilfe?
    bei cccam 2.1.4. alles tutti

    nur bin ich auf 2.1.1 angewiesen und dat geht irgendwie nicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    Hast Du die CCcam.2.1.1 über Blaue Taste--> NewNigma2 Service installiert?

    Wenn ja, und es trotzdem nicht geht, könnte es sein, dass die alte Version ihre eigenen alten Konfigs benötigt. Kann mich entsinnen, dass bei Einführung der 2.1.4 die Konfigs erneuert werden mussten.
     
    #2
  4. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    ja logo über blau, ich hab die "orginal alte" die ich für 2.1.1 auf newnigma 2.8.4. verwendet habe geladen

    es fgeht halt nicht lokal

    läuft das bei jemand anderem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
    #3
  5. gunit187
    Offline

    gunit187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    ist das genauso wie bei den gemini images ab 5.0, dass nur die lokale karte nicht erkannt wird und sonst alles läuft ?
     
    #4
  6. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    is das ne frage oder ne feststellung? ich nutze newnigma und da gehts halt nicht, also wenn du weisst das es mit gemini auch nicht geht, dann hamwa nen problem ;)
     
    #5
  7. gunit187
    Offline

    gunit187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    ich weiß, dass es mit gemini 5.1 nicht ging und ich deshalb wieder 4.7 geflasht habe. cs lief zwar ganz normal, aber meine eigene karte wurde nicht gelesen.
     
    #6
  8. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

    ok dann sind wir schon mal nen stückchen schlauer....
    hab mein problem direkt ins newnigma forum betreff 3.01 gepostet -> wurde gelöscht, aha sehr seriös

    scheint ein kernel problem zu sein, traurig das man darüber nix liest (faq) da es ja nicht allzu abwägig ist wenn jemand mal mit 2.1.1. rumbändeln will

    ich hab downgegraded der ganze neue scheiss bringt nur stress
    so far..
     
    #7

Diese Seite empfehlen