Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hi, habe das neue newn 3.01
bei cccam 2.0.11 & 2.1.1 wird keine karte lokal erkannt. gibts da schon abhilfe?
bei cccam 2.1.4. alles tutti

nur bin ich auf 2.1.1 angewiesen und dat geht irgendwie nicht
 
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

Hast Du die CCcam.2.1.1 über Blaue Taste--> NewNigma2 Service installiert?

Wenn ja, und es trotzdem nicht geht, könnte es sein, dass die alte Version ihre eigenen alten Konfigs benötigt. Kann mich entsinnen, dass bei Einführung der 2.1.4 die Konfigs erneuert werden mussten.
 
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

ja logo über blau, ich hab die "orginal alte" die ich für 2.1.1 auf newnigma 2.8.4. verwendet habe geladen

es fgeht halt nicht lokal

läuft das bei jemand anderem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

ist das genauso wie bei den gemini images ab 5.0, dass nur die lokale karte nicht erkannt wird und sonst alles läuft ?
 
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

is das ne frage oder ne feststellung? ich nutze newnigma und da gehts halt nicht, also wenn du weisst das es mit gemini auch nicht geht, dann hamwa nen problem ;)
 
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

ich weiß, dass es mit gemini 5.1 nicht ging und ich deshalb wieder 4.7 geflasht habe. cs lief zwar ganz normal, aber meine eigene karte wurde nicht gelesen.
 
AW: newnigma 3.01 geht nicht lokal mit cccam 2.1.1.

ok dann sind wir schon mal nen stückchen schlauer....
hab mein problem direkt ins newnigma forum betreff 3.01 gepostet -> wurde gelöscht, aha sehr seriös

scheint ein kernel problem zu sein, traurig das man darüber nix liest (faq) da es ja nicht allzu abwägig ist wenn jemand mal mit 2.1.1. rumbändeln will

ich hab downgegraded der ganze neue scheiss bringt nur stress
so far..
 
Zurück
Oben