Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewDVB Tuning Problem bei HD Plus Sendern

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich hab ein Problem mit den HD Plus sendern bei Meiner NEWDVB SIm 2.01.

Sky, etc. laufen alle einwandfrei, die HD Plus am Anfang auch aber fangen nach wenigen Minuten an zu pixeln und frieren dann ein.
Dann kommt Tunen fehlgeschlagen.

Wenn ich hoch und wieder runterschalte gehts dann wieder für ein paar Minuten.

Images habe ich schon alle durch, 4 verschiedene Merlin, 3 verschiedene Newenigma.


Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
 
AW: NewDVB Tuning Problem bei HD Plus Sendern

Netzteil tauschen.
Pruefen , ob die Kondensatoren aufgebläht sind.
Tuner auf richtigen Sitz kontrollieren.
Wenn das nicht hilft, Tuner tauschen.
 
AW: NewDVB Tuning Problem bei HD Plus Sendern

Hi,

aber warum tritt das dann nur bei HD Plus Sendern auf?
Alle anderen HD Sender, seien es die Ösis oder Sky laufen absolut sauber.
Ich hab noch ein Netzteil hier, das kann ich testen.
Tuner sitzt richtig, den hatte ich schon gezogen.

LG
 
AW: NewDVB Tuning Problem bei HD Plus Sendern

AGC: 99%
BER: 0

Schüssel ist gut ausgerichtet, ist ne 90er Schüssel mit Inverto Black Ultra LNB.
Möglich, dass das Teil sogar überpegelt?
 
Zurück
Oben