Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS - Unknown Card

Aprilia1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe einen Vista 32bit mit nem seriellen Phoenix-Cardreader über einen USB-to-Serial Connector angeschlossen. Leider bekomme ich nur folgende Aussagen mit NewCS 1.62 & 1.65.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab schon intensiv gesucht und noch keine Lösung gefunden.
 
AW: NewCS - Unknown Card

Hast Du den Cardreader auch auf 6,00 MHZ stehen?

Und mal mit parity auf "Odd" stellen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewCS - Unknown Card

Jipp, hab ich. Wie sollten die Einstellungen im Gerätemanager aussehen?
 
AW: NewCS - Unknown Card

Im Gerätemanager muss nix verstellt werden. Die Standard Einstellungen genügen. Eventuell macht dein USB-to-Serial Connector Probleme. Hast du weine Möglichkeit ein festen COM zu testen.
 
AW: NewCS - Unknown Card

Ich habe jetzt den Com-Port vom Mainboard genommen, nachdem in ein passendes Slotblech gefunden hab. Der Knackpunkt an meiner Config war das eingeschaltete Carddetect. Jetzt funktioniert die 1.13er Version mit folgender Config unter Vista Business 32Bit.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich habe jetzt nochmal den Rechner gewechselt, da es mir bessergefällt, wenn der NewCS auf meinem WHS läuft. Hier hab ich wieder den USB-to-serial-Converter dran. Hier musste ich Carddetect wieder auf Yes stellen, damit es funktioniert. Leider funktioniert keine der aktuellen Versionen (>=1.62). Ist es richtig, dass ich dann auf meiner Kathie kein HD sehen kann?
 
AW: NewCS - Unknown Card

Ich bin gerade total genervt. Der WHS hat Updates installiert und was kommt jetzt beim starten von NewCS: Unknown Card

Hab die Updates schon wieder deinstalliert. Bekomme aber das SP2 nicht runter.
 
AW: NewCS - Unknown Card

Ich hab mit meine Rechnern schon alles unter Kontrolle. Nur leider das NewCS nicht. Gibt es eigentlich ne alternative zu NewCS für Windows???
 
AW: NewCS - Unknown Card

Hast du dazu irgendwo ein nette Tutorial bzw. eine Quelle für den Download???
 
Zurück
Oben