Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

streaker1985

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

Ist es möglich das NewCs sich eine Verbindung zu CCCam holt, sich also quasi das bild holt und dann weiter shart?
Ist eine komische konstellation ich weiss aber der Receiver unterstützt nur NewCS.

Danke für die Hilfe

Gruss

streaker
 
AW: Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

Nein, Newcs kann sich nur in Richtung CCcam conecten nicht anders rum, keine Chance! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

Ist es denn möglich das wenn ich eine Fritzbox habe Newcs und cccam beide als Server laufen zu lassen für die selbe Karte?
 
AW: Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

Wichtig ist mir aber das Sie beide seperat laufen, ob das möglich ist, mit der N: line ist mir bewusst das das geht...
 
AW: Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

Das wird nicht funktionieren wenn beide auf die Karte zugreifen, da blockiert dann einer den anderen.
 
AW: Newcs greift auf CCCam zu?!?Geht das?

Es gibt aber noch die möglichkeit die Karte mit Newcs zu lessen und mit einem User auf die CCcam zu conecten und mit einem zweiten User auf den Ressi mit Newcs zu sharen.

Wenn du selber die Möglichkeit hast ist es kein Probs, nur wen du einen share Partner hast, der gibt nicht gerne N: Lines raus.
 
Zurück
Oben