Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs+cccam nagra3 digitv

AW: newcs+cccam nagra3 digitv

und ich könnte meinen arsch drauf verwetten das es geht!!!
polsat,cabo und d plus geht ja schliesslich auch!

vielleicht sollten wir uns zusammen tun!
wenn du box und rsa key hast!
kannst mich ja mal über murati kontaktieren!!!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Wär super, wenn das bald auch in der Dreambox funktionieren würde...im diablo 2.3 mit UW geht es bei mir schon!

MFG
RVD
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

ich habe auch ein tivu sat carta kann mir vieleicht jemand helfen oder wir arbeiten alle zusammen dran
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

yopp ist auch meine meinung!
wir ham polsat und d plus ans laufen bekommen,warum nicht auch digi???

wo das prinzip ja 100prozentig gleich ist!!!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

die tivu sat kart soll nagra 3 sein aber nicht pur
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

meines wissens nach ist das reines Nagra!!!

besorg box und rsa-key dann testen wir!!!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

nene ich meinte boxkey und rsa-key!
die nagra karten sind normalerweise mit ihren receivern verheiratet!
daher musst du aus diesem dazugehörigen receiver(oder ci-modul) den rsa und box(quasi hochzeitskey) extrahieren!!!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Hm...

schaut mal, was hier geschrieben wird:

Bitte den Link streichen, falls er verboten sein sollte.

cu
KJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

also die mit der carte ist ein i-can und dann habe ich noch ein dreambox
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo aznuzer ,

wenn es sich um eine nagra3 karte handelt dann ist es meistens so das die nur mit dem dazugelieferten reciever funktionieren ! Um dieses zu umgehen also um z.b die karte mit einer dreambox zum lauffen zum bringen muss man aus der original box den boxkey +rsa extrahieren ---> siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
wenn du diese 2 sachen hast kannst sie in newcs eingeben und newcs mit boxkey+rsa gaugel der karte vor das es der original reciever ist ! so jetzt musst du nur noch mpcs --->configurieren das er auf newcs greift und cccam das es auf mpcs greift---> ps.bellof bietet komplette images wo die cofigs schon drin sind ....aber es ist mit ein bisschen interesse einfach
so nun nochmal zu tivusat geht im moment noch nicht auch nicht mit rsa+boxkey da newcs noch nicht alle /bestimmte befehle der karte kennt vielleicht beim naechsten update im moment nur mit diablo und noch ein anderes ci
gruß
tedesco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben