Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs+cccam nagra3 digitv

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo hab da ein kleines problem ...in newcs boxkey und rsa eingetragen karte wird erkannt und gelesen siehe bild...Link veralten (gelöscht). IMG Removed die cccam connected auch zeigt mir aber nur das an(siehe bild) IMG Removed und nix wird hell ,wieso? was mach ich falsch? 1801:2111 so müsste es aussehen in der cccam wie auch in newcs .........

kann mir da jemand hlfen ?
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Versuch es mal mit caid 1880 habe ich in einer Info gelesen.

Original Info: Link veralten (gelöscht) (nicht deutsch).

Berichte ob es damit läuft, hätte Interesse zum tauschen hätte ich skylink full ohne HD in newcs.
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ram ,
das problem war ganz ein anderes ;-) ist eine nagra 3 karte geht nicht mit newcs+cccam sondern nur newcs+mpcs+cccam oder newcs+mgcamd ,hab aber alles hinbekommen ;-) bin ja schon einige jahren dreamboxing aufm buckel , übrigens ich bin kein rumäne.....mein digi paket behinhaltet digi adria ...

gruß
tedesco
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Nesta ,

das mit BOXKEY+RSA habe ich mich nicht ran gewagt und habe es zu einem experten nach polen geschickt ,er hat die möglichkeiten das ganze mit mehreren reciever durchzuführen,das ganze hat 85euro gekostet nach einer woche hatte ich mein reciever wieder mit karte (humax fox+nagra3 digitv card).
Homepage von dem Polnischen experten kann jeder per PN haben.
Und falls jemand probleme mit Newcs+Mpcs+CCcam einrichten hat kann er sich hier im forum melden .

Übrigens Ram -->Caid von Digitv Nagra 3 Card ist 1802:0 (wie Tv Cabo )
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

homepage des polnischen experten ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@tedesco

welche box hast du denn???

für dream 500,800 und 7020 habe ich backups gemacht in denen newcs/mpcs/cccam
sofort läuft!
musst nur noch box und rsa key in die xml einfügen!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

nein!

die karte ist mit dem dazugehörigen receiver "verheiratet"(gepaired)!!

ohne box und rsa-key bekommst du die karte in keinem anderen receiver zum laufen!
ist bei polsat,d plus(1810) und tv cabo genau das selbe!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Hallo Leute

Ich habe heute die neue karte Tivusat aus Italien erhalten, diese ist ebenfall mit nagra 3 verschlüsselt. Kann mir jemmand helfen diese Karte in der Dream hell zu bekommen??
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

ist das reines nagra??oder getunnelt??

wenn reines nagra und du box und rsa key hast kriegen wir das ding schon zum rennen!!!

wenn getunnelt erstrecht!
 
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo rich ,

bin selbst an diese Karte interessiert wie hast denn diese karte bekommen ?
Was für ein reciever ist da dabei ?
Probier zuerst die karte mit newcs zu lesen was die da tut !


hhhhmm anscheinend geht (Sharing) das ganze noch mit dieser Karte nicht (noch nicht)


Gruß



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs+cccam nagra3 digitv

5620er hab ich leider keine !!!!
daher kann ich kein backup machen!
für manche images hab ich aber ein paar filepacks hier die sofort rennen wenn du sie auf die box kopierst!!!!!
natürlich box und rsa musst noch selber einfügen!!!
 
Zurück
Oben