1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS auf Allnet 6500 Problem

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von dosbkos, 24. Januar 2009.

  1. dosbkos
    Offline

    dosbkos Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Selbstständig
    Hallo,

    ich habe meine Allnet 6500 / Thecus N2100 in einen Linux-Server gepatcht, um unter anderem auch einen NewCS-Server darauf laufen zu lassen.

    Da ich ein kompletter Neueinsteiger in Sachen Linux bin, war das gar nicht so einfach.

    Der NAS läuft auf einer ARM-CPU und nach einigem ausprobieren habe ich auch die richtige NewCS-Binary (newcs.qnap) gefunden. Als Kartenleser kommt ein Smargo zum Einsatz, der auch ordnungsgemäß erkannt wird. Meine I02-Karte mit Prem-Abo und UM-Abo wird erkannt. So weit so gut.

    Jetzt zu dem eigentlichen Problem.

    Wenn sich die Boxen (3*Dbox2 Kabel) auf mit CCam auf den Server verbinden, dann habe ich eine Endlosschleife. Login-Logout-Login-Logout usw.. (Siehe Log)


    Bis jetzt hatte ich den NewCS auf meinem PC (WINXP) genutzt. Mittlerweise nervt es aber, dass er die ganze Zeit läuft und teilweise das Programm stoppt.

    Vom PC kannte ich diesen LOOP bei der Anmeldung, allerdings kam der immer nur einmal. (Siehe Log)

    Hat da jemand eine Idee, warum ich diese Endlosschleife habe???

    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!
     
    #1

Diese Seite empfehlen