Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd und cccam

AW: newcamd und cccam

heute tun wir wieder i-tüpfelchen reiten... *lol*
das eine wollte ich damals... ---> box schlafzimmer, deswegen reshare....
und jetzt will ich an jemanden anderes --> 2 karten übermitteln (wobei ich eine lokal und eine per n-line bekomme), deswegen dyndns...
puhhh ;-)
 
AW: newcamd und cccam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist Quatsch, solange er nicht den 256-Trick benutzt. Davon ist hier aber nichts zu sehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist auch Quatsch. Die N-line ist doch hop1, also reicht 1 0 0 aus.

@Nemo1983

Du hast für uns immer noch nicht geklärt, ob ORF tatsächlich über die C-line geöffnet wird oder ob du auch EMU-keys auf der Clientbox hast, die ORF auch öffnen könnten.
Sieh doch wenigstens mal im CCcam-WebIF nach, ob tatsächlich nur die ORF-Karte ankommt oder ob vielleicht gar keine Verbindung besteht.
Du könntest auch mal CCcam per telnet auf der Clientbox mit -d starten um nachzusehen, was denn da abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcamd und cccam

oooooooooooooooo

ich sehe wider ein super user der alles beser weis :whistle2:

alles klar ich zihe mich zurück und lase dem beserem der alles andere als quatsch nimt den vortrit :boredom:
 
AW: newcamd und cccam

Sowie es Satpal erklärt hat ist es auch mir bekannt. Bin ich jetzt auch ein besserwisser? ;)
 
Zurück
Oben