Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie sucht hilfe

Nordmann81

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe einen Pingulux. Ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon eine Million mal beantwortet, aber mit der SuFu finde ich nur Fachchinesisch, dessen ich nicht fähig bin. Was brauche ich, um das ein oder andere hell zubekommen.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße

Nordi
 
AW: Newbie sucht hilfe

Was meinst du mit ein oder andere hell zu bekommen? Mit Emu funktioniert derzeit "nur" Austriasat, RAI und noch ein paar andere...

Wenn du damit SKY oder ähnlich hell bekommen möchtest, brauchst du ein Abo!
 
AW: Newbie sucht hilfe

Danke für die Antworten, bei Sky weiß ich das da nichts geht...aber ich meine ich hätte was gelesen, das es ne Art CS gäbe?!
 
AW: Newbie sucht hilfe

genau das hab ich gemeint...gibt es da ne to do-Anleitung für Laien?
 
AW: Newbie sucht hilfe

Hallo Nordmann,
Für was ist cardsharing brauchst du keine Anleitung.
Da steht klar und deutlich drin: Du brauchst mindestens ein Abo. Richtest dir einen Server ein. Das kann auch dein Pingulux sein. Anleitung hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/159722
Anleitung zum Einrichten des Pingulux:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/126395

Fürs lau schauen von ORF und Austriasat, brauchst du dieses plugin:
Link ist nicht mehr aktiv. Anleitung liegt bei. Danach mcas starten und die Sender sind hell.

Mlg piloten
 
AW: Newbie sucht hilfe

Hallo
läuft unter spark eigentlich irgendwie gleichzeitig die schwarze HD+ Karte(interner Schacht) und ORF/AustriaSat per EMU ?
 
AW: Newbie sucht hilfe

Nein, die schwarze HD+ läuft z.Z. nicht unter "Spark", guckst Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
Zurück
Oben