1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie hat eine Frage - Löschen von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von stammersdorfer, 14. Dezember 2010.

  1. stammersdorfer
    Offline

    stammersdorfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    => Erledigt - Newbie hat eine Frage - Löschen von Festplatte

    Guten Abend Community!

    Wenn ich nun von meiner externen FB eine Sendung die ich schon gesehen habe löschen will, wie funktioniert das?

    Habe leider keine Funktion, weder im Menü noch auf der Fernbedienung gefunden.
    Kann man überhaupt eine Aufnahme löschen oder muss man die komplette FB löschen/formatieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Newbie hat eine Frage - Löschen von Festplatte

    klar geht das wenn du im Filmemenü bist >gelbe taste (ändern) da kannst du löschen umbenennen usw.
     
    #2

Diese Seite empfehlen