Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE WinCE und Android Auto, könnte das gehen?

dbasta

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Z-E2026
Hallo Zusammen,

in meinem Seat ist das Discover Media kaputt gegangen. (das bekannte Touchscreen Problem). Ich habe aber noch mein Zenec 2026, das auch schon ganz gut als Austauschgerät funktioniert.
Allerdings vermisse ich das Android Auto doch zu sehr.

Mein erster Beitrag und ich hoffe, ich stelle keine zu blöde Frage. Besteht evtl. die Möglichkeit AndroidAuto oder Carplay zum laufen zu bekommen? Bei "Internetrecherchen" habe ich ein Video gesehen,
wo es in einem Ford mit WinCE und spez. Carplayadapter funktioniert. Leider habe ich zu wenig Ahnung, welche Version von WinCE dort im Radio steckt.

Ich habe das Video noch gefunden,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß dbasta

Hallo,

ich würde gern Smartlink ausprobieren, kann aber die Software (Mega Menü) nicht laden. Kann diese vielleicht noch einmal jemand hochladen.
Für PN fehlen mir leider ausreichende Beiträge .

Vielen Dank db
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben