Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie brauch Hilfe

hier ohne
 

Anhänge

  • oscam-svn11438-rasb_hard-webif-libusb.zip
    693,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch ein Alpha hier liegen, leider nur einen sd-receiver, sellte ich die Karte mal da rein stecken
 
so das mit Gbox hat funktioniert, leider wird es immer noch nicht hell
es wird ein komplett falsches Gültigkeitsdatum angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ist die Karte denn Freigeschaltet ? Lass doch mal EMM's zur Karte.Was ist das für eine Karte? 12 Monate,6 Monate ???
Die Enties sind abgelaufen, dann kann kein Bild kommen, aber CAID und das Valid to ist doch schon mal da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lasse ich alle emm durch?
Es handelt sich um eine HD04a Gültigkeit 6 Monate und ist noch nicht freigeschaltet
 
Dann schauen das EMM's zur Karte kommen und freischalten auf der HD+ Seite.
wenn #39 noch aktuell ist, dann sollte nichts geblockt sein und --> (newcamd) AU enabled for user benutzer on reader HD04 sollte für die EMM's zuständig sein.
die anonymous können das natürlich nicht.
geht denn der EMM Counter nach oben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
Jedenfalls sollten keine Häkchen bei Block EMM gesetzt sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schlecht ohne EMM's ist kein Betrieb ( Dauer-Betrieb) möglich, die brauchst du alleine schon für das valid to.
Und bevor keine EMM's zu Karte kommen brauchst du auch keine Freischaltung anstoßen.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, das es an newcamd liegt und evtl dadurch keine EMMs gesendet werden.

MfG

Edit: Ich liege wohl falsch. Globale trudeln ja schon ein.
 
Zurück
Oben