Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld 204

AW: New UnderWorld 204

Bei der Coolstream läuft HD+ jedenfalls einwandfrei. Sowohl im internen Reader als auch geshared - wobei das bei der Coolstream ja quasi das gleiche ist ;) (Oscam Server läuft auf der 1. Coolstream mit HD+ Karte im Slot und eine 2. Coolstream greift ebenfalls darauf zu - beide mit mgcamd und ohne Ruckler oder Aussetzer).

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei der DM500HD anders sein soll.
 
AW: New UnderWorld 204

@mous400

Nur mal so nebenbei und die Frage sei erlaubt, aber bist Du eigentlich Deutscher, denn Dein Deutsch ist zumindest von dem was ich hier bis jetzt gelesen habe ein wahrer Graus und echt anstrengend zu lesen

mfg
 
AW: New UnderWorld 204

ja bin deutsch. und legastheniker wird aber immer besser so habe mein dmhd neu gemacht und mein kartte ein updart ferpast seit 3 stunden kein aussetzer. beim wifi habe ich jetzt mall das tell weiter wek geschtällt weil da fermute ich das es rein haut das teste ich nachher weiter. fahre jetzt zu kollegen und mache dir die DM auch fertige die austzer haben
:good:

danke das hat mir zu denken geben weils bei euch 100% lif
 
AW: New UnderWorld 204

@mous400

Ich habe gerade alle "New Underworld" - Threads durchgelesen, da ich auch eine neue draufflashen muss und dann gleich die beste nehmen möchte und da fiels du mir auch immer auf, aber mittlerweile kann ich dich schon gut lesen :) Ich hätte da mal ein Vorschlag, probiers dochmal mit Spracherkennung a la Dragon Naturally Speaking oder so. Dann sprichste den Text ein, der macht gleich für alle einfach zu lesenden Text daraus und du kopierst das hier einfach rein.

CU Olliberlin
 
AW: New UnderWorld 204

Bei mir ist das immer noch so das das CAM am besten läuft wenn WLAN offen ist (hab MAC Filter laufen) ... sobald nen verschlüsslung an ist, ist es ein reines Glücksspiel,egal welche Version!

Ist da was bekannt? Weil in einer Anleitung hier glaub ich hab ich gelesen das WPA2 wohl am besten gehen soll...
 
AW: New UnderWorld 204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es kommt nur darauf an mit welcher hardware man das wifi benützt, nicht jeder router/access point funktioniert 100%ig mit dem wifi, je nach einstellungen und hardware. bei einiger geht das wifi nur im offene modus, andere hardware nur teilweise mit wpa/wpa2 und wiederum andere gehen super mit dem wifi.

habe die besten ergebnisse erzielt mit einer fritte (7270), was im gegensatz mit einem motorola router von swisscom nur im offenen modus funktionierte, geht der "Edimax EW-7206APG" nur teilweise damit.hoffe ich konnte eine kleine hilfestellung geben
 
Zurück
Oben