Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld 204

AW: New UnderWorld 204

so gestern ma die UW204 draufgebruzzelt

läuft mit TX Power 05 und sonst Stino ... geringere Klötzchenbildung, keine/selten Verbindungsabbrüche nach verweilen auf FTA Sendern und zurückzappen auf Sky :)

tolles ding!
 
AW: New UnderWorld 204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo welchen tv has du ?? s20 gis fille
ich teste auch mit dem für mich kein poblem sag mir nur welch tv

ich habe es schon in fille aus pobirt aber die klötzjen bildung machen nich nur tv
warum das so ist weis ich ja ach aber das ist ja nicht mein bir
und warum ich so regir weil ich damit jenden tag zu tuhen habe mit harware schrott pobir mal die qbox hd aus fg
oder 500hd die stirpt schneller fg
weis du wenn alle nix sagen dan komt da auch nie da an wo die feller korgirtwerden können
und wenn ich mall zeit habe zerlge ich mall die uw und über nem mall die fon der 93 teill
wer nich forscht komt nich weiter
ich gucke selten tv mm doch aber von hinten :emoticon-0125-mmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: New UnderWorld 204

Von welchen TVs ich rede, habe ich dir bereits in den anderen UW-Threads mitgeteilt. ;)

Handelt sich um Panasonic P46S10E und P46S20E. In letzterem läuft es hervorragend (keine Aussetzer, kein Reboot, keine Klötzchen, auch über viele viele Stunden Betrieb), in ersterem kommt es zwar beim vielen zappen zw. unterschiedlichen Transpondern bzw. unverschlüsselt<>verschlüsselt mal zum Reboot, ansonsten aber über Stunden auf gleichem Sender/Transponder 100% stabil, keine Aussetzer auch nach 4h oder mehr auf nem HD-Sender und ohne auch nur die geringste Klötzchenbildung egal welcher Sender. Sky (SD wie HD) und KDHome funktionieren beide wunderbar.

Da wir 2 Module haben, hab ich beide jeweils in beiden TVs probiert und sie verhalten sich absolut identisch. Da gibt es also auch keine Streuung.

Und ich sage ja nicht, dass man keine Kritik üben soll, natürlich ist es notwendig, Fehler zu melden. Nur reicht es, wenn das einmal passiert und nicht in jedem Thread wieder und wieder von vorn aufgerollt wird. Hier wurde immerhin nur nen Key aktualisiert...

Es gibt nunmal TV Geräte und Receiver (auch abhängig von der installierten Firmware), bei denen das Modul nunmal nicht sonderlich gut läuft. Das muss man dann eben irgendwann einsehen (und das hat auch nicht immer was mit der Software auf dem Modul zu tun) und sich anderweitig umschauen. Ich kann da vor allem die Coolstream empfehlen. Die habe ich bereits bei 2 Leuten in Betrieb über Monate und das läuft einwandfrei und man kann zappen und TV schauen bis der Arzt kommt. Dank Neutrino mit bekanntem Dbox2-Gesicht. ;)
 
AW: New UnderWorld 204

ja klaro sat tv und dann box ran
und dein tv sin ja c und nich s
und c macht das ja nur erger
wo her komen die kekse fon der eingen abo da habe ich auch kein pobs
auch nicht im c tuner nur wenn fon ausen was komt dan findet er die id nicht mer fon den CAIDS da ja sat und kabel rein komen so mit nimt er dann die 1702 für kabel
die feraustzungen die du hast sind ja nicht grat fill 270 pograme
und der gw20 macht auch das zugen habe ich fohin getästet
da die uw193 beipil RTL klötzjen und RTL HD top die uw195 RTL ok RTL HD ok
aber da mach das dan bei einder fagsen
und so mit weis ich das 1000% das es ein fw feller ist sost weren hir alle geich
 
AW: New UnderWorld 204

war es das mit der uw204 wo beit die uw205 ich hoffe ja imer noch
das mall eine neu futz
 
AW: New UnderWorld 204

@ mous400
Dein Deutsch ist ja echt furchtbar zu lesen .... Kannst Du Dir nicht angewöhnen ordentliche Sätze zuschreiben?

@ All

Welche UW Version läuft denn nun am stabilsten im Serverbetrieb?
 
AW: New UnderWorld 204

Das Diablo WiFi läuft nur als Client und nur mit einer c:line.
 
AW: New UnderWorld 204

Könnte es sein das das Newcamd Proto aber nicht sonderlich intelligent ist.
Zumindest bei der echten Cccam ist es ja so das immer die schneller antwortende Line genommen wird.
Bei dem Newcamd habe ich den Eindruck das da immer nur eine genommen wird
Habe eine Lokale die auf meine Fritzbox weist und eine externe.
Irgendwie wird wohl immer nur die externe abgefragt.

mfg
 
AW: New UnderWorld 204

Na das habe ich doch. Zwei N-Lines, also einmal auf die Lokale und eine auf die Externe
Die Sender die ich selber habe sollten dann eigentlich so wie ich es will von meiner eigenen Karte kommen, und die welche ich nicht habe von der Externen
Bei Cccam auf der Dream geht das ja bestens. Nur die N-Line scheint das wohl nicht zu begreifen

Warum versuchen die Entwickler nicht einfach mal die Oscam auf das WiFi zu integrieren? Wäre doch bestimmt mal eine Alternative.

mfg
 
AW: New UnderWorld 204

Es wird doch immer die oberste Line zuerst abgefragt, oder?

Wäre eine Idee, aber ich Denke das wird nichts werden.
 
AW: New UnderWorld 204

Ja genau das habe ich ja durch. Weiß jetzt nicht mehr genau welche Line zuerst. obere oder untere die da zuerst genommen wird.
Allerdings machen dann ja mehrere Lines leider keinen Sinn.

mfg
 
Zurück
Oben