Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld 204

AW: New UnderWorld 204

coll , wider eine neue wersion ?

das geht ja zimlich schnell , in wochen takt.

was ist dabei neu ?
 
AW: New UnderWorld 204

Ich habe sie gleich wieder gelöscht. Bei mir lief kaum mehr etwas damit ,nicht mal Sky
 
AW: New UnderWorld 204

Bei dieser Version wurde ja nur der Update eines bestimmten K*y vorgenommen. Man kan ja die ältere Version der UW weiterhin nutzen wenn man diesen Update nicvht benötigt. Desweiteren können ja die K*y Files separat aufgespielt werden.

Also ist der Upgrade auf die neueste Version nicht immer notwendig.
 
AW: New UnderWorld 204

Ich hab jetzt auch die 202/203/und 204 ausprobiert, die 202 läuft mommentan am besten bei mir.
 
AW: New UnderWorld 204

super wen das wichtigste nich mer futz sky
man man die 202 und jetzt 204 und nix reparit das fide ich escht schade
weil hir wirt was upgedartet was fon fone rein schot ist
wir brauchen keine kesy so lage die 202 nich felerfrei ist
ich mach ja auch nicht auf ein auto neu reifen wen der motor plat ist mach nicht fill sin
 
AW: New UnderWorld 204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So krass würde ich das nicht sehen. Prinzipiell ist es gut, dass das UW-Team die Soft weiterentwickelt.

Das weiteren gilt was oben schon beschrieben ist - man kann in der ReadMe erkennen, ob nur Kleinigkeiten geändert wurden. Ob man dann auf die neue updated, bleibt jedem selbst überlassen. Und kiliantv hat es auch gut vorgemacht - testen hilft immer am meisten.

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New UnderWorld 204

Ein Update auf die neueste Softwareversion ist grundsätzlich immer von Vorteil. Handelt es sich allerdings "nur" um K*y Updates, würde ich ein laufendes System nie abändern. Die K*y Files können auch anders auf die Diablo CAMs gespielt werden, ohne die bestehende Software neu programmieren zu müssen.

Viele Fehler werden ohnehin bei der Programmierung an sich schon begangen. Es "muss" quasi vorher formatiert werden, ansonsten bleibt die alte Ordnerstruktur erhalten. Erst dann kann das Diablo Cam richtig funktionieren.

Zu diesem Themenkomplex siehe auch "Diablo Tuning":
Diablo WiFi V2.3 Tuning - Digital Eliteboard
 
AW: New UnderWorld 204

außer die key´s sind in die Firm integriert, wie die Irdeto, und Via Key´s mommentan. :emoticon-0112-wonde
 
AW: New UnderWorld 204

aber sind wir doch mal alle erlich
das wifi wirt zu scher genutz und igal welche uw kein leuft 100%
was manchmal komt ist das es die frizbox nicht mer fiden kann
oder die kästjen bildung
was auch mich wudert ist das mache uw fast kein kästjen macht und ander in fas alle sendern
was imer noch toll wer wer mall 2 c line und so was solt doch mach bar sein
wenn ich mall überlge so ein bilig box 109 euro kan auch 2 c line
ja its hdtv box

ist ja ok das sie weiter bauen nur 1 feller solte man raus machen befor man weiter feller ein bautt

was ich mir noch wüsche würde wer ein modul mit lan und ccamd
ich habe auch kein lust mer für 499 euro ein uv mir zu hollen für den müll den die zeigen
na ja die näste uw kan ja nich mer lage dauern
 
AW: New UnderWorld 204

Du solltest deine Situation nicht immer auf alle projezieren. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Abbrüchen und Klötzchenbildung. Auch kenn ich jmd der es im S20 benutzt und da läuft es absolut hervorragend, egal wie viel man zappt, es geht immer auf Anhieb.

Es nervt außerdem, wenn du das jetzt in jedem neuen UW Thread immer und immer wieder erzählst. Das muss echt nicht sein. Ich denke mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass es unter anderem bei DIR nicht gut läuft.
 
AW: New UnderWorld 204

ja das wifi ist schon ein feines ding,nur leider muß ich da jemanden auch zustimmen das die uw`s nach 196 sinnlos sind und keinerlei veränderungen zu merken waren,im gegenteil waren und sind die aktuellen uw`s auch für mich nicht brauchbar. und zu viele störungen und keinerlei verbesserungen was cs angeht.es wird zeit das auch offiziel N3 gefixt wird,denn laufen tut das ja schon. ich hab keinen schimmer warum das sich niemand traut!?
schade das es im diablobereich nichts neues giebt:emoticon-0124-worri
 
AW: New UnderWorld 204

also ich muß auch sagen die Uw läuft mit S02 im share ganz gut in allen Humax Geräten, die ich habe und selbst in anderen Geräten.
Kann also auch nicht sagen das es nicht funktioniert.
Wie gesagt was mich noch freuen würde, wäre das die ORF ICE Karte geht.


mfg
Camel
 
AW: New UnderWorld 204

Korrekt, bei mir funktioniert S02 und D02 ebenfalls einwandfrei. SD wie HD, ob Newcamd- oder CCcam-Emu.

Und dass es seit 196 keine Veränderung gab kann man so auch nicht sagen. Immerhin wird beim CCcam-Emu endlich die SID mitgesendet, was es Oscam (ohne CCcam Server, direkt übers cccam-Protokoll angebunden) bei mehreren Karten mit gleicher CAID (KD Home und Sky Kabel) leichter macht und somit sauberer arbeitet. Bin mit der 202 jedenfalls zufrieden.
 
Zurück
Oben