Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Stimmt, es sind keine 200.- € mehr, im Moment:

295.- für die XTrend 9200
410.- für die XTrend 9500

LG
extra
 
nope!!

~ 287€ für die XTrend 9200
~ 395€ für die XTrend 9500

Differenz: ~108€

mfg
milan100
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Das ist ja jetzt richtig, zum Zeitpunkt des posts waren es noch um die 120€ :)
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Moin Moin,

hab versucht Info's über diese Box zu bekommen aber soviel gibt es dazu nicht.Die einen schreiben das es hier und da probleme geben soll mit der Box,und nun wollte ich euch mal fragen was damit ist.



Kann einer der vieleicht diese Box hat was dazu sagen bzw welche könnte ich sonst kaufen ist für ein Freund der gerne im Schlafzimmer auch P**** in HD sehen möchte.

THX
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Moin ich meine die XTrend ET-9500
 
Also bei der 9500er(edit) haste Stecktuner, das haste bei der 9200er nicht!

Aber schau am besten mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
da ist wirklich alles gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Hallo moddi00,

wer hat was bitte,da steht zweimal 9200.
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Er meinte, das die 9500er Stecktuner haben und die 9200er nicht, also die sind fest verbaut.
Bei der 9500er kannst Du die Tuner wechseln, bzw. tauschen!
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

aso alles klar,

kann mir vieleicht einer von euch mehr zu dieser Box was sagen,weil ich da unterschiedlich aussagen gelesen habe das es probleme gibt usw.
Mein Kollege möchte sie Kaufen und hat da Null Ahnung von,er möchte die Box als Masterbox nutzen,und die Dreambox dann im Schlafzimmer.

Sollte er diese Box kaufen oder gibt es da was besseres,er möchte wieso auch immer eine Twinbox.

Danke
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

ne 9500 habe ich zwar nicht jedoch den Vorgänger die 9200er & bin damit sehr zufrieden

die Kiste operiert auf dem Niveau einer Dream nur eben wesentl günstiger, Festplatte, twin (bei der 95 sogar wechselbar) lassen da nicht viel Wünsche übrig
 
Zurück
Oben