Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neustart und greenscreens

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo

Seit meinem letzten update bekomme ich sehr oft greenscreens und damit verbundene neustarts.
Ich denke es liegt an einer Einstellung finde jedoch den Fehler nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir anhand des log files helfen.

Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Mir wurde gesagt das ein Python-Modul fehlt, aber wo bekomme ich die her und wie installiere ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neustart und greenscreens

Auf die Box per telnet einloggen und gebe die zwei Befehle nacheinander ein:

opkg update (Enter-Taste)

opkg install python (Enter-Taste)
 
AW: neustart und greenscreens

Ich hab das gleiche Problem.

Jedesmal wenn eine Aufnahme beendet wird, gibt es einen Green Screen und die Box rebootet selbstständig.

Habe versucht die o. g. Befehle einzugeben.
Beim zweiten Befehl kommt jedoch die Meldung, dass das Paket schon up to date ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Logfile beim letzten Green screen sah so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neustart und greenscreens

Ich habs unter dem oben angegebenen link geladen, per ftp auf die box. Dort als lokale erweiterung installiert. Hat super geklappt.
 
AW: neustart und greenscreens

Hi Bernd.

Python ist bei mir ja installiert.. und auch aktuell.
So wird es jedenfalls gemeldet.

Trotzdem stürzt die Box immer noch ab wenn eine Aufnahme beendet wird.

Sonst funktioniert alles tadellos.
Bisher.
 
Zurück
Oben