Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Frage: UFS 912 Austria Sat und ORF?

mib2104

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

da ich ein Neuling auf dem Gebiet Enigma2 bin stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem UFS 912 in Verbindung mit E2 die Sender vom AustriaSat Paket und ORF sehen kann.
Leider konnte ich hierzu nichts über die Suche finden (vielleicht war ich auch zu blöd)...
Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruß,
mib
 
AW: Neuling Frage: UFS 912 Austria Sat und ORF?

Hallo Mib

Als erstes musst du deine Kathi flashen...
Gehe wie hier beschrieben vor: https://www.digital-eliteboard.com/f906/howto-kathrein-912-flashen-124868/

Als E2 Image empfehle ich dir MME von AAF (siehe Google)

Und dann installierst du die die MGcamd und schaust dir folgenden Beitrag: https://www.digital-eliteboard.com/f906/gepachte-mgcamd-f-r-orf-und-austria-sat-125807/

Die Datei in diesem Beitrag muss auf deine Box drauf und schon ist alles hell
 
Zurück
Oben