1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neuling bittet um eure Meinung und Hilfe (Home CS)

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von lossi1, 13. November 2011.

  1. lossi1
    Offline

    lossi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen, ich bin der Neue :emoticon-0105-wink: !

    Erstmal ein fettes Lob an dieses Forum, dank Mickeys super Beschreibung habe ich ORF an meiner UFS922 jetzt nach tagelanger Suche in div. anderen Foren endlich hell!!!:good::good::good:

    So, nun aber zu meinen Fragen an euch *g* :

    Ich möchte mir zuhause ein CS-Netzwerk aufbauen (1 Sky Abo mit HD+) , was aber als reines Home CS genutzt werden soll. Da ich noch sehr neu in diesem Thema bin und gerade mal das Grundwissen besitze möchte ich gerne Tips von euch haben!
    Ich habe, wie man ja auch oben entnehmen kann, eine Kathi UFS922. Das ist auch soweit alles an Hardware was ich habe. Angedacht sind noch 2 weitere Reciver die mit im CS-Netzwerk hängen sollen.

    1. Welche Reciver könnt ihr mir noch empfehlen? (schön wäre 1 Twin und 1 "normaler" HD Reciver in einer humanen Preisklasse)

    2. Wie würdet ihr das Netzwerk aufbauen, könnte die UFS922 der Server sein? (wobei ich noch nicht wüsste wie) oder sollte man sich noch eine FritzBox zulegen als Server (wenn welche?) ?

    3. Gibt es hier schon einen der es so ähnlich mit einer Kathi am laufen hat? Wenn ja auch stabil?

    4. Was müsste ich sonst noch beachten, wissen? Bekomme ich das überhaupt als blutiger Anfänger (mit Biss:emoticon-0122-itwas ) hin?


    Schon einmal Danke Danke für eure Antworten !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lossi1
    Offline

    lossi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuling bittet um eure Meinung und Hilfe (Home CS)

    Wie jetzt? keiner ne Idee??
     
    #2
  4. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuling bittet um eure Meinung und Hilfe (Home CS)

    Das sind zuviele Fragen zu zuvielen Themen. Hier gibt es eine Menge Spezialisten zu den einzelnen Themen die gerne antworten würden. Für die Beantwortung deines Beitrages müssten mindestens 5 Spezialisten in 10 unterschiedlichen Bereichen gleichzeitig online sein.

    Also frage der Reihe nach in den richtigen Threads. Dann kanns vieleicht noch was werden.
     
    #3
    lossi1 und Narf gefällt das.
  5. lossi1
    Offline

    lossi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuling bittet um eure Meinung und Hilfe (Home CS)

    Âlles klar, dank dir... Dann werde ich mich mal stück für stück durchfragen :emoticon-0144-nod:
     
    #4

Diese Seite empfehlen