1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuling bittet um Rat und Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von philipp1960, 20. März 2013.

  1. philipp1960
    Offline

    philipp1960 Newbie

    Registriert:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ein Frischling was das CS betrifft. Bisher habe ich mich mit Cams (wie Unicam rumgeschlagen). Aber ich möchte etwas Neues probieren, was eventuell stabiler und besser funktioniert.

    Ich möchte meine Sky V13 Karte im Nt betreiben. Ich besitze eine Fritzbox 7390, die im Büro steht, über die ich aber über das Nt zugreifen kann. Im Wohnzimmer steht mein HTPC mit einer Digital Devices Cine2 mit Sat Anschluss.

    1. Was wäre besser, einfacher? Smargo Reader an meinen PC anschließen oder über an die Fritzbox betreiben?

    2. Wie bekomme ich dann die Sender über den PC an meinem DVB Viewer hell?

    Bitte nicht für die Fragen, steinigen. Ich habe mich hier auch schon etwas eingelesen, aber mir fehlt einfach noch ein wenig Durchblick.

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen