Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neukauf: NAVIGON 72 Premium

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Hallo Navi-Freaks :emoticon-0142-happy

Meine Chefin und ich möchten uns demnächst endlich ein Navi zulegen.
Nun hatte ich schon ein paar mal ein älteres Navigon von einem Kollegen als Leihgerät und dies gefiel uns von der Bedienung und Optik gut.
Da nun die neuen Navigon demnächst auf dem Markt kommen haben wir uns entschieden das NAVIGON 72 Premium uns zuzulegen.

Nun meine(unsere) Frage an die Spezialisten von euch, gäbe es vielleicht einen oder mehrere Gründe dieses Gerät nicht zu kaufen?
Da ich mich mit dem "aufmotzen" eines Navi´s noch ned wirklich auseinandergesetzt habe, habe ich diesbezüglich keine Ahnung was da überhaupt möglich ist und auch Sinn machen kann.
Aber dies ist z.Zt. eh noch Nebensache wenn überhaupt! Aber dennoch sollte man es im Auge haben falls mal was anfallen sollte.

Wäre klasse wenn uns mal einer neen Ratschlag dazu geben könnte, ob unsere Kaufentscheidung "Zukunft" hat(sofern man dies jetzt schon beurteilen kann).

Danke schon mal
 
AW: Neukauf: NAVIGON 72 Premium

Das NAVIGON 72 Premium ist den technischen Daten nach, ein gutes Gerät und nach momentanen Stand könnte es auch mein nächstes Navi werden.
Das wird letztendlich dann der Blick im Laden entscheiden.
Viel aufmotzen, wird nicht gehen, das Gerät hat ja schon fast alles. Pois kann man sicher noch erweitern.
Ich denke es dürfte kein Fehlkauf sein.
 
AW: Neukauf: NAVIGON 72 Premium

Nun das liest sich doch schon mal positiv :)
Wie gesagt wollte ich nochmal nachfragen, hätte ja sein können das soft mäßig dies ein Eigentor hätte sein können und ein anderes Produkt besser gewesen wäre.
Die neue Funktion "Navigon Flow" hat dabei einen zusätzlichen Reiz, und eben das es brandneu ist.

Jetzt mal abwarten und den besten Preis suchen im Netz, dann zugreifen :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben