Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

akspecial

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
hi leute,

wollte euch hier kurz berichten das ich die aktuelle version von oscam auf meiner dreambox 800 eingerichtet habe und das diese version absolut stabil in verbindung mit cccam 2.1.3 läuft. hab eine d09 karte von kd am laufen.

hab sie hier auch angehängt. einfach in den ordner

/usr/bin --> dann die angehängte version umbennen in oscam_0.99.4 und chmoden auf 775

softcam reboot, dass sollte es gewesen sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

Vom Streamboard sagt mir persönlich mehr zu. :)
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

... ich denke das Streamboard ist aber bekannter ... :dance3:
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

Die OScam vom Steamboard ist besser (noch mehr Info übers WebIF). :thank_you:
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die version die ich angehängt habe ist übrigens mit webif

wenn es um infos diesbezüglich geht, kann und darf jeder selber entscheiden wo er sie herbekommt.

ich habe lediglich meine aktuell im einsatz getestete version zur verfügung gestellt, um anderen die suche, bzw. fehlerkorrektur zu erleichtern. und ich denke es gibt hier den ein oder anderen der gerne mit der neuesten version arbeitet.

ich denke es ist hier auch nicht das thema ob das streamboard besser oder informativer ist, aber gerne kannst du einen eigenen thread darüber eröffnen und würde dich bitten nur themen in bezug auf meinen ersten post zu tätigen.
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt hab ich verstanden was du meinst :emoticon-0126-nerd:

es gibt zwei versionen, einmal die vom oscam board ump und einmal die die vom streamboard entwickelt wird.

jetzt hab ich das begriffen, werde heute abend dann mal die vom sb testen und rückmeldung geben

kannst das nächste mal auch genauer sein :thank_you:
 
AW: Neueste Oscam Version #svn1939# für die Dreambox

Dachte du wüsstest das, dass es 2 Teams gibt ... :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben