Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

SubZer0

Ist oft hier
Registriert
16. April 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo@all,
ich habe eine Atemio510HD als CS Client mit MGCAMD 1.38 am laufen (Server ist eine DM800se) bis vor kurzem funktionierte Online CS noch problemlos, urplötzlich habe ich ein schwarzes Bild, geändert habe ich nichts.
die C Line stimmt (funktionierte vorher ja auch) am Server wurde auch nichts geändert.
Im Lan funktioniert alles Problemlos, nur online bleibt das Bild schwarz. (andere Boxen wiederum gehen, auch online)

Mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ignore.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Newcamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(auch wenn ich hier die DNS eingebe, bleibts dunkel)

peer.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das die Informationen ausreichen ;)

ps. ich habe auch schon darüber nachgedacht, OSCAM als Client zu nutzen (damit soll es wohl weniger probleme geben?!) Jedoch habe ich da 0 Plan, wie ich die LINE einfüge, vielleicht kann mir da jemand helfen, sollte es mit mgcamd nicht mehr funtkionieren

pps. Die Config die ich gepostet habe, funktioniert auf anderen BOXEN!!!
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Hallo,
wurde der <deskey> mit Absicht geändert?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vergleiche den <deskey> Server<=>Client
Ansonsten bitte den Log posten.
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Nein, wurde er nicht.
welchen log meinst du?
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Mal ..ne andere Frage - du nutzt ja cccam Protokoll u. hast eine C Line, warum trägst du die Daten in die Newcamd.list ein und nicht in die cccamd.list?
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Richtig.
eingetragen ist die LINE in cccamd.list! Die anderen Daten habe ich fast 1 zu 1 vom original übernommen.
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Moin,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Was hast du für Karte, V14, S02? Sieht so aus, als ob de Server nicht antworten würde.. Schalte mal Network Debug ein: D: { 16 }
u. poste den Log erneuert
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

hi, habe eine v14 und hd+ karte
(komisvh, dasss es nicht geht. wie gesagt, die line funktioniert bei anderen receivern üroblemlos)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Versuche mal die mg_cfg etwas zu optimieren:
N: { 07 } 3 9
#
K: { 03 }
#
Q: { 30 }

Trage die Caids 1702 u. 1833 in die ignore.list ein.
Caid 098C gehört in dann in die priority.list rein
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde (arbeit)
Trage ich das einfach so ein:
CAID 1702..?

Bisher bleibt es nach wie vor dunkel
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

ignore.list:
X: { 17 02 }
X: { 18 03 }

priority.list:
X: { 09 8C }
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Danke, aber auch damit kein Erfolg!
Ich stehe vor einem Rätsel, wie kann denn 1 receiver mit den selben Einstellungen hell werden und die anderen nicht?
Müsste ich bei oscam nur beim Client eine Line Einfügen?
 
AW: CS Atemio 510HD funktionier plötzlich nicht mehr

Das heißt ich kann einfach oscam drauf bügeln und sie C Line bei oscam.user einfügen?

Oder hast du noch eine Idee, wie wir mgcamd zum laufen bekommen können?

Ich kenne halt nur Cccam und mgcamd, wie ich oscam als Client einrichte weiß ich nicht
 
Zurück
Oben