Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo zusammen !
Habe mir die 1.19 drauf gemacht und er zeigt mir immer Menu? an !:emoticon-0106-cryinMit der 1.17 habe ich keine Probleme !Woran kann das liegen ,wer kann mir helfen ?

Besten Dank in vorraus

Loona69
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo!

@Redaktion

Diese Frage habe ich hier auch schon gestellt. Kann vielleicht doch endlich mal jemand antworten.
Kann doch nicht sein, dass so viele schreiben, die Version 1.19 funzt super und von einigen anderen musste ich auch schon lesen, dass die TTMenu.sys fehlt.

Bitte, Bitte, Bitte... vielleicht wäre ja jemand so nett.
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Danke Euch für die Antworten.

Also das upgraden des Moduls hat bei mir nur mit der englischen Version 1.17 funktioniert.

Die TTmenu.sys von der 1.17 habe ich auch schon zusammen mit dem REst der 1.19 versucht.... geht nicht... schade.
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

A) V1.19 geht bei mir auch nicht mit TTMenu.sys V1.17

B) Hat jemand eine funktionierende TTMenu.sys aus der V1.19???

C) Hat die V1.19 ein Crack hier aus´m Forum erstellt oder ist das evtl. ein Fake? Im Netz (Google und Co.) gibt es sonst nur die V1.17a12
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

@Redaktion
Versteh ich nicht, hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Habe die zwei Versionen aus der Datenbase verwendet.

Puls
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

meine R4 karte gecht nicht (Loading)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Dann würde ich mal in der Datenbase nachschauen und im falschen Bereich ist deine Forderung auch!!!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Doch, habe ich!!! Welche R4 Karte hast Du denn??? Poste mal ein Bild und dann solltest Du einen Kernel für die R4 nehmen und nicht für DSTTi.
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Handelt es sich dabei um diese:


files.php


Karte hier?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben