1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Bastisdad, 17. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hier erhaltet ihr die NEUESTE Firmware für die DSTTi Backupkarte!! Es handelt sich um die V1.19 Deutsch!!!

    Ich werde diese ab sofort immer auf dem Laufenden halten.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    An alle, die jetzt noch mit der alten Firmware arbeiten oder die, die eine Fakemeldung bekommen:



    Sdhc Karte NEU formatieren (FAT32) und die neue Firmware draufladen!!! Ihr werdet sehen, dass ab sofort keine Fehler mehr auftreten werden!!



    Wer auf die neue FW wechselt, sollte vorher ein Backup seiner Karte machen (natürlich OHNE den/die Systemordner)!!!




    Die Upgradesoftware aus dem anderen Thread wird dann N I C H T mehr benötigt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2010
    #1
    Amoklauf, gnther, jogggel und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom910
    Offline

    TomTom910 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Motel
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hallo Bastisdad,

    danke für den Beitrag. Ich denke es ist die Software von der Seite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier gibt es die FW 1.19 und 1.18.

    Leider funktionieren die beiden Versionen auf meinen DSi (DSTTi + 8 GB SanDisk) nicht (der Bildschirm bleibt weiß). Habe es ausprobiert. Trotz Backup, Formatierung und dem ganzen Trara. Wem es ähnlich geht der sollte dies hier probieren.

    Und immer beachten Karte vorher im FAT32 Format formatieren (keine Schnellformatierung!!!). Vorsichtshalber ein Backup machen falls was schiefläuft.

    Hier eine Alternativ FW (läuft auf DSTTi und R4 Modulen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die FW kopieren (die einzelne Datei ins Hauptverzeichnis und den Ordner drauf).
    Und das beste ist, mit dieser FW läuft auch das neuste Mario & Luigo Bowsers Inside Spiel = aber nur das Spiel mit 92.627 kb. Wer es nicht hat hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    TomTom910
     
    #2
    hoerms und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hallo TomTom!

    Die von dir gepostete Firmware V 1.17 a 07 Deutsch gibt es aber auch schon

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    in unserer Datenbase zu laden!!!
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. TomTom910
    Offline

    TomTom910 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Motel
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hallo Bastisdad

    zur INFO. Die von mir gopostete Datei ist nicht die Deutsche Version (die soll wohl auch Probleme machen??? habs nicht getestet) sondern eine Englische Version. Halt nur für die gedacht bei denen das Spiel Mario nicht funzt.

    Gruß TomTom910
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
    #4
  6. crisuo
    Offline

    crisuo Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hallo!

    Ich habe auch mit der V1.19 das Problem, dass der Bildschirm weiß bleibt. Es kommt noch kurz die anzeige "Loading" und dann is aber schluß.
    Funkt die V1.19 eigentlich auf einem NDS Lite auch? Mit der 1.17 konnte man ja beide Typen (Lite und NDSi) benutzen.

    Mit der V1.17 lief der NDS einwandfrei. Nur einige Spiele wie z.B. World of Zoo konnten nicht gestartet werden. Deshalb hoffte ich auf die neue Soft. Leider ohne Erfolg.

    Wer kann hier helfen??

    ...und dann hab ich noch eine Frage: Für was brauche ich eigentlich die aktuellen Downloads der Skin auf der oben gelisteten Internetseite?? Bzw. brauche ich diese Downloads überhaupt??

    MfG Crisuo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. Mondrose
    Offline

    Mondrose Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Habe die DSI v. 1.4e, läuft damit auch nicht. keine Chance - schwarzes bild sobald ich auf karte klicke. Ein Fehler ist aufgetreten - ausschalten. Das ist alles. Das war hier meine letzte hoffnung wobei hier auch keine Check.nds im TTMenu enthalten ist und die Sys datei im Root menu nicht dabei ist. Welche muß ich denn da benutzten???
     
    #6
  8. knuddel666
    Offline

    knuddel666 Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hi Bastidad,

    irgenwie bin zu doof glaub ich... hab hier nee blaue ttdsi karte neu von dez 2009 auf dem dsi bringt sie den power off fehler der dsi hat fw 1.4e, hab versucht diese im dslite upzudaten keine chance.. kann das sein das die schrott ist hab sie von disoasul hatte da schon mehrer karten die gingen alle denk nicht das es ein fake ist... auf der home page kriegt man ja nur den kernel... da fehlt ja immer die ttmenu.sys... braucht die der dsi noch ?

    Vielleicht kannst du mir ja einen tipp geben..

    Danke und gutes neues noch...

    Knuddel666
     
    #7
  9. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Schaut euch doch mal bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Thread an, vielleicht hilft er euch weiter.
     
    #8
  10. gerbi
    Offline

    gerbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hätte ich gerne mit meiner Zwitterkarte mal probiert, habe aber keinen NDSL zur Hand.

    Grüße
    gerbi
     
    #9
  11. ozan
    Offline

    ozan Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    nabend zusammen....

    also ich bin seit tagen an folgendem problem dran, hab sehr viel gelesen, und ausprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht...

    folgendes problem/fragen und daten =>

    - habe eine neue nintendo dsi (1.4 E)
    - dazu das modul DSTTi in weiss
    - 2GB Speciherkarte

    meine frage ist im vorfeld, es wird vielmals geschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    was bedeutet die "FW 1.19 auf 1.4" ?!?!?

    habe zig mal software auf die speicherkarte geladen, und dann ausprobiert, sobald ich im nintendo auf das zeichen des moduls gehe, werden beide bildschirme schwarz und dort steht irgendwas mit "Problem ist aufgetreten und Bedienungsanleitung checken etc......"

    was mache ich falsch.....wäre sehr dankbar für eine für mein gerät zugeschnittene installationsbeschreibung, oder zumindest einen link, wo ich die korrekte software bekomme.....

    für sachdienliche hinweise und hilfestellungen wäre ich seeeeh dankbar!!!:emoticon-0122-itwas
     
    #10
  12. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das du die firm erst in einen normalen DS oder DS L aktivieren mußt, bevor sie auf den DSi funzt.
     
    #11
  13. eragon122007
    Offline

    eragon122007 Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    danke an bastisdad!!!!!

    hat super funktioniert!!!
     
    #12
  14. puls
    Offline

    puls Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Servus Bastisdad.
    Der Link ist Tod.

    Puls
     
    #13
  15. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Ich habe den link in Post 1 erneuert.

    funzt jetzt wieder.
     
    #14
    puls und Bastisdad gefällt das.
  16. Redaktion
    Offline

    Redaktion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

    Hallo,

    bei der Firmware V1.19 fehlt leider die "TTMenu.sys". Kann die jemand nachliefern???
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen