Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hier erhaltet ihr die NEUESTE Firmware für die DSTTi Backupkarte!! Es handelt sich um die V1.19 Deutsch!!!

Ich werde diese ab sofort immer auf dem Laufenden halten.


Link ist nicht mehr aktiv.



An alle, die jetzt noch mit der alten Firmware arbeiten oder die, die eine Fakemeldung bekommen:



Sdhc Karte NEU formatieren (FAT32) und die neue Firmware draufladen!!! Ihr werdet sehen, dass ab sofort keine Fehler mehr auftreten werden!!



Wer auf die neue FW wechselt, sollte vorher ein Backup seiner Karte machen (natürlich OHNE den/die Systemordner)!!!




Die Upgradesoftware aus dem anderen Thread wird dann N I C H T mehr benötigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo Bastisdad,

danke für den Beitrag. Ich denke es ist die Software von der Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier gibt es die FW 1.19 und 1.18.

Leider funktionieren die beiden Versionen auf meinen DSi (DSTTi + 8 GB SanDisk) nicht (der Bildschirm bleibt weiß). Habe es ausprobiert. Trotz Backup, Formatierung und dem ganzen Trara. Wem es ähnlich geht der sollte dies hier probieren.

Und immer beachten Karte vorher im FAT32 Format formatieren (keine Schnellformatierung!!!). Vorsichtshalber ein Backup machen falls was schiefläuft.

Hier eine Alternativ FW (läuft auf DSTTi und R4 Modulen:
Link veralten (gelöscht)

Die FW kopieren (die einzelne Datei ins Hauptverzeichnis und den Ordner drauf).
Und das beste ist, mit dieser FW läuft auch das neuste Mario & Luigo Bowsers Inside Spiel = aber nur das Spiel mit 92.627 kb. Wer es nicht hat hier:
Link veralten (gelöscht)

TomTom910
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo TomTom!

Die von dir gepostete Firmware V 1.17 a 07 Deutsch gibt es aber auch schon


in unserer Datenbase zu laden!!!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bastisdad

zur INFO. Die von mir gopostete Datei ist nicht die Deutsche Version (die soll wohl auch Probleme machen??? habs nicht getestet) sondern eine Englische Version. Halt nur für die gedacht bei denen das Spiel Mario nicht funzt.

Gruß TomTom910
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo!

Ich habe auch mit der V1.19 das Problem, dass der Bildschirm weiß bleibt. Es kommt noch kurz die anzeige "Loading" und dann is aber schluß.
Funkt die V1.19 eigentlich auf einem NDS Lite auch? Mit der 1.17 konnte man ja beide Typen (Lite und NDSi) benutzen.

Mit der V1.17 lief der NDS einwandfrei. Nur einige Spiele wie z.B. World of Zoo konnten nicht gestartet werden. Deshalb hoffte ich auf die neue Soft. Leider ohne Erfolg.

Wer kann hier helfen??

...und dann hab ich noch eine Frage: Für was brauche ich eigentlich die aktuellen Downloads der Skin auf der oben gelisteten Internetseite?? Bzw. brauche ich diese Downloads überhaupt??

MfG Crisuo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die DSI v. 1.4e, läuft damit auch nicht. keine Chance - schwarzes bild sobald ich auf karte klicke. Ein Fehler ist aufgetreten - ausschalten. Das ist alles. Das war hier meine letzte hoffnung wobei hier auch keine Check.nds im TTMenu enthalten ist und die Sys datei im Root menu nicht dabei ist. Welche muß ich denn da benutzten???
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hi Bastidad,

irgenwie bin zu doof glaub ich... hab hier nee blaue ttdsi karte neu von dez 2009 auf dem dsi bringt sie den power off fehler der dsi hat fw 1.4e, hab versucht diese im dslite upzudaten keine chance.. kann das sein das die schrott ist hab sie von disoasul hatte da schon mehrer karten die gingen alle denk nicht das es ein fake ist... auf der home page kriegt man ja nur den kernel... da fehlt ja immer die ttmenu.sys... braucht die der dsi noch ?

Vielleicht kannst du mir ja einen tipp geben..

Danke und gutes neues noch...

Knuddel666
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Schaut euch doch mal bitte diesen Thread an, vielleicht hilft er euch weiter.
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hätte ich gerne mit meiner Zwitterkarte mal probiert, habe aber keinen NDSL zur Hand.

Grüße
gerbi
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

nabend zusammen....

also ich bin seit tagen an folgendem problem dran, hab sehr viel gelesen, und ausprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht...

folgendes problem/fragen und daten =>

- habe eine neue nintendo dsi (1.4 E)
- dazu das modul DSTTi in weiss
- 2GB Speciherkarte

meine frage ist im vorfeld, es wird vielmals geschrieben " DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4"
was bedeutet die "FW 1.19 auf 1.4" ?!?!?

habe zig mal software auf die speicherkarte geladen, und dann ausprobiert, sobald ich im nintendo auf das zeichen des moduls gehe, werden beide bildschirme schwarz und dort steht irgendwas mit "Problem ist aufgetreten und Bedienungsanleitung checken etc......"

was mache ich falsch.....wäre sehr dankbar für eine für mein gerät zugeschnittene installationsbeschreibung, oder zumindest einen link, wo ich die korrekte software bekomme.....

für sachdienliche hinweise und hilfestellungen wäre ich seeeeh dankbar!!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das du die firm erst in einen normalen DS oder DS L aktivieren mußt, bevor sie auf den DSi funzt.
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

danke an bastisdad!!!!!

hat super funktioniert!!!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Servus Bastisdad.
Der Link ist Tod.

Puls
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hallo,

bei der Firmware V1.19 fehlt leider die "TTMenu.sys". Kann die jemand nachliefern???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben