Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Wie oft soll ich dich denn bitten, mir zu antworten oder hier im Thread das Problem zu lösen??? Selbst auf PN reagierst Du nicht, obwohl Du hier im Board online warst, als ich dir die PN geschrieben habe!!!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Wie oft soll ich dir antworten, habe bei jede frage beantworten (Zitiert).
Hab auch dir per PN zurückgeschrieben, schreibe immer zurück und bekomme nie eine antwort!!!

schau alle komentare bei Zitieren und dann siehst meine komentare das ich geschrieben habe!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

noch immer keine antwort, ich kann einige jahre warten das ich hier eine antwort bekomme :)
besser ich werde mich von hier abmelden!
bye
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Teste mal Link veralten (gelöscht) Download!!!

Nicht vergessen:

Deine Karte läuft nur in einem DS und nicht in einem DSi! Wollte ich nur mal erwähnt haben, da wir uns ja hier im DSi-Bereich befinden!!
:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

Hättest Du dir die Mühe gemacht und hier in diesem Bereich etwas gelesen, dann hättest Du bestimmt mindestens drei Themen gefunden die sich mit diesem Problem beschäftigt haben.

Ach ja, konntest Du ja hier nicht finden, weil dir ja auch nicht aufgefallen war (trotz Hinweisen) das wir uns hier im DSi-Bereich und nicht im DS-Bereich befinden. Dann ist aber besser man stellt sich einfach mal unwissend und testet die, die hier den Usern helfen wollen!

Man muss aber ja nicht auf jede Fangfrage reagieren!!!
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

lol ihr zwei habt euch aber dolle lieb.

TomTom910
 
AW: Neueste Firmware für DSTTi V1.19

ja, das glaube ich auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben