Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update nicht laden !!

AW: Neues Update nicht laden !!

Oder das es nur bestimmte Sticks sind.Bei mir sind es Verbatim und Hama (32GB) ! Aber das auch die Verbindung zum Bruder weg war (Cccam 2.3.0) ist schon komisch !
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Mag auch sein, dass bei Dir zufällig was schiefging. Siehe oben Osprey. Der hatte mit dem Update kein Stress. Bei mir kam es auch schonmal vor, dass das Image fehlerhaft geflasht war.
Die Kiste lief eigentlich, aber an einigen Sachen hat man gemerkt, dass da beim Flash was schiefging: Plugins liesen sich scheinbar installieren, waren dann aber nicht vorhanden, aber auch nicht mehr auf dem Feed zu sehen. Mein Display war ohne Funktion. Nobile Skin wurde zwar installiert, konnte aber nicht angewählt werden.

Hab dann vor einigen Tagen nochmal alles neu aufgesetzt. Vom Bootloader, Image usw. Tja und nun ist alles paletti. Display geht, Nobile Skin lüppt, alle Plugins sind da...
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh man, ich bin Dir gerade übelst dankbar. Nach nem Update vor ein paar Tagen wollte die 800se nicht mehr booten, kurz per Telnet drauf und die Zeilen eingegeben und alles läuft wieder. Danke :)

(Box zeigt nur den Loadingscreen an, ich konnte nichts mehr flashen, im Display stand nur "Boot" - für andere User eventuell hilfreich.)

Gruß
 
Zurück
Oben