Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update nicht laden !!

AW: Neues Update nicht laden !!

Na, häng mal die Box vom Strom ab für ein paar Minuten...
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Dann mach mal Software Update.... sollte schon gefixt sein und per Software Update verfügbar sein, seit ein paar Minuten!

Das Problem hatten div. Boxen, nicht nur die Giga. Leider!
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Wie soll ich das machen , wenn die Box nicht mehr bootet ? Muss erst neu flashen !
 
AW: Neues Update nicht laden !!

kommst per telnet auf die Box?

Wenn ja, dann bitte folgende Zeilen eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Box sollte neustarten und alles sollte alles wieder gehen.
Bitte Rückmeldung geben! Danke
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Habe mittlerweile neu geflasht , kann ich jetzt wieder updaten oder soll ich lieber warten ?
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Wenn es der Fehler mit dem DVB-C/T Tuner ist, der sollte gefixt sein. Wenn Du erst Boxen schauen willst, dann mach das erst!
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Habe jetzt das Update vollzogen , bootet zwar wieder, aber und nun wird mein Stick nicht mehr erkannt !! Er kann auch nicht initialisiert (formatiert ) werden , kommt immer Timeout !! Erinnert mich an das Prob. mit dem Vorgänger OpenMips !
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Auch die neuen Updates vom 12.Nov. haben keine Änderungen gebracht , habe nun mein älteres Fullbackup wieder geflasht und siehe da , mein Recordstick funzt wieder ! Irgendwas ist da schiefgelaufen !!
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Sowas kannst Du gern hier mal anhängen, wenn Dir was auffällt: Infos Bekannte Bugs der Gigablue
Ich leite das dann weiter. In dem Fall Stickname und was nicht mehr funktioniert, damit die Devs da etwas ändern können!
 
Komisch......
habe auch die SE mit Kabeltuner und Gestern update gemacht. Bei mir ist nichts verändert worden. Alles wie gehabt....sogar das verschlüsselte Radio über Kabel hört man immer noch nicht :( LG
 
AW: Neues Update nicht laden !!

Das ist ja das unbegreifliche das sich niemand mit dem Prob. meldet ! Kann doch nicht sein , das es nur bei mir ist !
 
Zurück
Oben