Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Modul für v13/14 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilie

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Es wird demnächst ein modul Kommen wo Gepairte Karten gehn und 5 Kanäle entschlüsselt werden. Läuft schon in der test Phase und im 2 schritt sollen auch mit modul Cs 5 kanäle gehn

Fotos und Beweise folgen
 
Seit wann kann das Sky Modul den 5 Kanäle gleichzeitig + CS ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Der meint bestimmt 5 multidecodierungen. Nicht das man an die CWs dran kommt .
 
Da bin ich mal gespannt, wenns wirklich so sein soll. :smirk:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es nicht. Es wird aber weiterhin funktionieren, auch wenn Sky mal wieder was ändert. Bei den anderen Modulen kann es auch schnell mal dunkel werden. Aber jedem seine Enscheidung. Davon mal abzusehen, ob es jemals ein solches Modul geben wird... :smirk:
 
Wenn das Teil wirklich in irgendeiner Form zum CS geeignet ist, dann wird das seine Käufer finden.
 
Dann sollte doch DAZN1/DAZN2 wieder hell sein, wenn es wirklich so sein sollte.... ?
 
Mein letztes Modul kostete mich inkl Programmer knapp 100 Tacken. Wo liegt der Anreiz nochmal soviel zu versenken und dann wieder blöd aus der Wäsche zu kucken?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@Alex2018

Wenn es nur um TV gucken geht bin ich bei dir, dann reicht das Sky CI+ Modul, sollte aber wirklich CS möglich sein, dann sieht das ganze schon ganz anders aus.
Aber das ganze klingt zu gut um Wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer diese Verschwörungstheorien, dass die PayTV Anbieter selbst hinter den Modulen stecken, die Anbieter bekommen ihre eigene Verschlüsselung und deren Funktionsweise doch gar nicht zu Gesicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben