1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neues Image mit Skin vom GP2 5.1

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Mustername, 9. Mai 2012.

  1. Mustername
    Offline

    Mustername Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KAM
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen, da das GP2 5.1 dann doch etwas veraltet ist, überlege ich auf das NN 3.3 SSL87F umzustellen. Kann man da den gleichen Skin einstellen, wie beim GP2, ich glaube das ist der Kerni HD. Möchte meine Frau nicht zumuten, sich komplett umzustellen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Ja,
    der läuft, schaue auch mal ins NN²-Board!!:read:
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja kannst du aber ich glaube mich zu erinnern daß es Probleme mit DVD-Burn gibt
     
    #3
  5. Mustername
    Offline

    Mustername Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KAM
    Ort:
    Bayern
    Hat alles geklappt, vielen Dank für Eure Unterstützung, habe aber noch folgendes Problem:

    Habe Fan Control 2 drauf, nach Standby läuft der Lüfter leider nicht automatisch an, muss ihn dann im Tool immer prüfen und er läuft an. Mit dem GP2 5.1 hatte ich das Problem nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen