Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Debian Build Paket

AW: Neues Debian Build Paket

Hallo TheTom,

ich habe den automatischen Paketbau mit "sh README" gestartet, jedoch brach das ganze mit folgendem Fehler ab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Inhalt von /tmp/vdr-plugin-sc_1.0.0-0~20120629.hg617-1.diff.2QdKm5:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß,

DarkAngel
 
Lösch am besten nochmal die Ordner bzw pack das ganze nochmal in einem frischen Ordner aus

Edit: ok stop scheint doch ein anderes Problem zu sein.. du bist in Ubuntu unstable...

Dort scheint sich in den Richtlinien was geändert zu haben.

Er moniert die änderung, welche durch das ffdecsa opt verursacht wurde.

Da gibt es nur zwei Optionen:
A) du entfernst den Aufruf von ffdecsa in der readme welche die datei (Make.config) in das Verzeichnis kopiert
B) wäre dass du die erstellte diff nach debian/patches kopierst und er in series eingetragen wird.

Aber wie ich oben gesagt habe: das ganze hier ist was für fortgeschrittene, deswegen werde ich nicht auf alles ins Detail gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben