1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von 123Wickie, 28. Oktober 2011.

  1. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

    So, genug ausprobiert.
    habe allerdings zwei Problemchen bemerkt:

    Ab und zu schalte ich die Box an, habe aber kein Bild - nur Ton. Dann hilft nur noch ein Reboot.:emoticon-0156-rain:

    Timeraufnahmen lassen sich manchmal nicht abspielen oder nur ein paar Sekunden, obwohl die Aufnahme einige GB auf der Platte belegt.:(

    Muss ich mal beobachten.:emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. Brainforce
    Offline

    Brainforce Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

    Die gleiche Probleme hatte ich auch. Lt. Board ein bekannter Bug (derzeit ohne Fix).
    Ich bin wieder zurück auf das hdfreaks Image, da ich hbbTv nicht so dolle fand.

    Cu
    Braini
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

    Nehmt doch einfach Open PLI, da rennt alles und es gibt täglich Updates.
     
    #4

Diese Seite empfehlen