Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer OpticumX 406p bootet nicht

Gravy

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen, Support von Opticum antwortet leider nicht auf meine Mails.
Ich habe den Receiver bei Amazon gekauft und gleich nach dem auspacken angeschlossen. Der Receiver macht nichts. Es leuchtet eine rote LED an der Front, aber der Receiver macht garnichts.
Fernbedienung reagiert auch nicht, habe bereits Batterien getauscht weil ich dachte die mitgelieferten wären vielleicht leer. Auch vom Strom nehmen und Netzschalter an der Rückseite mehrfach betätigt, das Ding macht einfach nichts.

Was meint ihr? Klare Sache für einen RMA/DOA Fall?

Edit:

Nach dem 10x Ein uns Ausschalten bootet er, lässt mich aber jeden Sender nur ca. 2min anschauen und hängt sich dann auf, nur Hard Reset und vom Strom nehmen, 10 min warten, hilft...meint ihr ein Firmwareflash hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer OpticumX 406p bootet nicht

Hallo!
Schicke das Ding zurück.Ich tippe eher auf einen Hardwaredefekt,welchen du nicht mit einem Firmwareupdate beheben kannst.
Amazon ist ja bei Retouren recht fix mit dem Umtausch.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer OpticumX 406p bootet nicht

bereits eingeleitet, neue sollte angeblich schon am Montag kommen, danke jens-11, somit kann ich aufhören mich zu plagen und entspannt Fußball gucken gehen ;-)
 
Zurück
Oben