Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Hallo
wenn ich den Loader staren will erscheint bei mir diese Meldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Sonstige Loader also 2.1 und älter laufen ohne Probleme!
Lg tj0303
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Angeblich soll eine Installation von [FONT=wf_segoe-ui_normal]Microsoft Visual C++ 2005 SP1 helfen.
Bei mir ging es auf Anhieb aber ich habe auch erst vor ein paar Tagen mein komplettes System Upgedated


[/FONT]
 
AW: Neuer Maxcam Loader "MaxLoader 2.2"

Ja das ist die Lösung!
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)
Allerdings muss auch bei einem x64 System die x86 Version installiert werden, mit der x64 Version funktioniert es nicht!
 
Zurück
Oben