Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

Katanaflyer

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi!

Ich wollte ein Maxcam Ultra mit der aktuellen Fortuna bespielen und habe dafür den Loader 2.2 runtergeladen. Es ist mein erster Versuch beim Maxcam, mit dem Unicam Evo hab ich schon Erfahrung.

Ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren" Selbes Ergebnis auch beim Testlauf mit Leader 2.2a

Ich verwende WIN XP zum Flashen, den Loader 2.1 für Maxcam und für Unicam hab ohne Probleme zum Laufen gebracht.

Woran könnte es liegen? :JC_hmmm:
 
AW: Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

Hier ist das Problem schon mal durchgenommen worden: Klick
 
AW: Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

Danke, ich hab das Paket installiert, leider hat es bei mir nicht geholfen... :/
 
AW: Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

Hast du auch wirklich Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) installiert, oder war das vieleicht doch die (x64) ?
 
AW: Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

JA, ich hab auch ein komplettes Updade mit dem Final Service Pack gefahren und auch das richtige Visual C++ Packet installiert.

Leider kein Erfolg...

Es liegt wohl am XP generell :(

Einen Loader für Mac nicht, oder?
 
AW: Maxcam Loader 2.2 lässt sich nicht starten

Der Loader ist eine 32Bit Anwendung, die erst durch die Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package x86 lauffähig wird, da einige benötigte dll Files nicht im OS integriert sind.
Da der Loader in C++ 2005 programmiert ist und diese Dotnet Version ca.2004 auf den Mark gekommen ist, sollte der Loader eigendlich auch unter WinXP funktionieren.
 
Zurück
Oben