Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da derzeit viel über Verschlüsselungssysteme geredet wird, habe ich ein neuen bereich "Verschlüsselungssysteme" angelegt. Ihr finden dort als Hauptkategorie folgende Verschlüsslungen.
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
  • Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

Sind diese Bereiche Offen, oder kann man hier auch Keys posten?
Gerade das wird hier nämlich passieren, das ständig nach irgend welchen Keys gefragt und gepostet wird.
Hier werden wir ein Problem bekommen!
 
AW: Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

Dieser bereich ist offen. Um das Board übersichtlich zu halten sollten auch weiterhin die Keys in den Key Bereich gepostet werden. Links zu den Keys sind jedoch weiterhin kein Problem.
 
AW: Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

Das hatte ich auch schon vor sowas zu eröffnen......
 
AW: Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

meine frage waere dazu,ob man da auch erfahrungen und fortschritte mitteilen kann,die es in naechster zeit ermoeglichen koennten?¿ die eine oder andere verschluesselung auszuhebeln,da ja gewisse sachen noch non-public sind,ist es glaub eher nicht anzuraten,da es ja offen ist fuer alle
hm,naja,vielleicht kommt da nochmal was
 
AW: Neuer Bereich Verschlüsselungssysteme wurde im Board erstellt

Der Bereich bleibt erstmal einige Wochen offen. Erfahrungen und Fortschritte können in die Bereiche gepostet werden.
 
Zurück
Oben