1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Verzögerung bei der Auslieferung der Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 23. September 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Dream: Auslieferung an Betatester zeitnah

    Begehrt: Festplatten-Receiver wie die Dreambox DM 8000
    (ar) Der Lünener Hersteller Dream Multimedia will noch in dieser Woche mit der wiederholt verschobenen Auslieferung vorbestellter Dreamboxen der Modellreihe DM 8000 PVR an seine Betatester beginnen.

    Das teilte das Unternehmen am Dienstagnachmittag auf Anfrage der SAT+KABEL mit. Möglich sei, dass sich der Prozess in die zweite Wochenhälfte verschiebe, weil man vom Produktionspartner in den Niederlanden abhängig sei. Alle Tester, die eine Vorauszahlung geleistet haben, sollen per E-Mail eine Paketidentifikationsnummer erhalten, um den Status der Lieferung verfolgen zu können. Zudem habe man das finanzielle Trostpflaster für die Verschiebung auf 50 Euro beigelegt. Es liege dem Paket in bar bei.

    Seriengeräte erst ab Oktober im Handel

    In der vorvergangenen Woche hatte das Unternehmen nach Recherchen der SAT+KABEL eingeräumt, dass die Auslieferung der ersten Geräte an sogenannte Betatester aufgrund technischer Probleme vorläufig unterbrochen worden sei (SAT+KABEL berichtete). Zahlreiche Kunden waren bereits Anfang August mit bis zu 800 Euro in Vorleistung getreten und hatten sich bei der Redaktion über das Ausbleiben der zunächst für Anfang September angekündigten Lieferung beschwert.

    Dream hatte nach anfänglichen Dementis und dem Verweis auf "Einzelfälle" bestätigt, die Auslieferung der Seriengeräte werde sich aufgrund der verlängerten Testphase voraussichtlich auf Mitte bis Ende Oktober verzögern. Ein neuer Anlauf für die Auslieferung an Betatester war ursprünglich für die vergangenen Woche angekündigt worden.

    @uelle: SK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: neue Verzögerung bei der Auslieferung der Dreambox 8000

    Hatte es nicht geheissen die Beta Tester kriegen nen Sonderpreis :7:, ist ja klasse dass die auch 800 Euro zahlen mussten, das is nen echtes Schnäppchen. Wann wurde eigentlich die 8000 das erste mal angekündigt, war es 2005? Wow, wenn ich in meiner Firma so lange schieben müsste wär ich schon lange entlassen und die Firma bankrott. An den Oktober glaub ich erst wenn ich sie im Laden sehe
     
    #2

Diese Seite empfehlen