Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14

AW: Neue V14

@berndio: hast du nicht die Möglichkeit ein aktuelleres OSX zu nutzen? Update sollte doch kostenlos sein. Oder ist dein Mac zu alt für neuere OSX-Versionen?
 
Danke für den Tipp, ein guter Grund zum Upgrade, werde ich wohl demnächst machen. Aber jetzt, zum Erstversuch, wird erst mal der PC aktiviert.

Hurra,
ich habe bereits das Modul mit Pacific 4.12 geflasht, dann erfolgreich im Technisat getestet und, wie geraten, gleich wieder rausgenommen. Nächster Step soll ja jetzt das EEM-Blocken sein. Ich finde da im CAM-Menue drei Stellen: EEM-UA-, SA-, und GA-Blocker. Ist es das? Alle drei? Was muss/sollte ich dann noch machen? Wie erfahre ich, wenn es die Software zum gezielten Blocken gibt?


attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben