Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung: Leak entfacht umstrittene Gerüchte über komplett neues Handy.

Bislang gibt es nicht mehr als verpixelte Bilder.
Samsung soll laut einem Insider planen, eine vollkommen neue Smartphone-Reihe aufzulegen, und das schon sehr bald.
Der Leaker könnte allerdings einem Fehler aufgesessen sein.

Samsung: Das ist über das neue Handy bekannt.​

Einer der bekanntesten „Leaker“ in der Tech-Szene ist Evan Blass, der auch sonst oft über Samsung schreibt.
Dieser fiel nun mit einem Leak besonders auf.
So
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
er eine Reihe von Fotos auf X, die auf den ersten Blick einige Galaxy-Handys zeigten.
Das vermuteten zumindest viele Nutzer*innen in den Kommentaren, es handele sich um stark verpixelte Fotos des Samsung Galaxy S24, das 2024 präsentiert werden solle.


Doch kurz darauf postete Blass das angebliche Leak: Es handele sich hierbei nicht um das S24, sondern um eine völlig neue Reihe von Samsung-Smartphones mit dem Codenamen „Eureka“.
Was das Handy können soll oder wann der Konzern plant, zu dem Gerücht Stellung zu beziehen, bleibt bislang unklar.

Viel Lärm um nichts?​

Schnell wurde allerdings von der Community auf X und einigen Medien angemerkt, dass Blass einem Irrtum auf den Leim gegangen sein könnte.
Samsung habe, so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mobiFlip.de, die internen Codenamen für seine Produkte erst vor kurzem geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das betreffe auch, wie unter anderem Schmidtis Blog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, den Codenamen, den Blass für ein neues Smartphone hielt.
Die Galaxy S-Reihe, deren neuestes Produkt, das S24, praktisch fertiggestellt ist, wurde im August intern von „Muse“ zu „Eureka“ umbenannt.
Möglicherweise habe, so mobiFlip.de, Blass einfach vergessen, dass die Umbenennung stattgefunden hat.
In jedem Fall lässt das Gerücht vorerst offen, ob Samsung eine neue Reihe plant, solange das Unternehmen sich noch nicht offiziell geäußert hat.


Quellen: X/Evan Blass, mobiFlip.de, Schmidtis Blog
 
Zurück
Oben