Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Wird eine neue V14 im Unicam hell (Samsung UE40ES8090) ? Karte hat noch kein Sky-Receiver gesehen. Wurde von mir neu gefordert. Muss ich was beachten?
 
AW: Neue V14

Also meine V14 ist im UNICAM EVO mit dem griechischen Pferd HELL geworden, ABBER NIX IN SKY-HARDWARE STECKEN

steckt in einer dm8000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14

Bei mir geht die V14 & Unicam EVO 4.0 mit Pacific ebenfalls, in Verbindung mit TechniSat Receiver. Und... die V14 wurde mit dem schönen neuen Sky CI-Modul aktiviert... :).
Hatte da wohl viel Glück, dass die V14 nicht gleich verheiratet wurde....
Die EEM`s habe ich bei Unicam geblockt....
Zwecks Unterstützung deines TV gibts hier im Board eine Kompatibilitätsliste zu diverser Hardware.
 
AW: Neue V14

V14 beim Unicam Twin aktiviert bekommen! Ging im Samsung nicht aber in der dreambox 8000 HD. Habe mir jetzt noch das evo 4.0 bestellt. Hätte da Interesse an deinen Einstellungen!
 
AW: Neue V14

Welche Einstellungen meinst du, die für die V14 im CI Modul?
Da musst du nach dem Flashen der Firmware nichts mehr einstellen.
Wenn du die EMMs blocken willst, dann musst du das nur über das Menü des Moduls aktivieren.
 
AW: Neue V14

Das EMM-Blocken ist bei dem Unicam 3.0 mit Firmware 3.0 nicht möglich. Erst nach Upgrade auf Firmware 4.0 ist das möglich beim Unicam 3.0.
 
AW: Neue V14

- nicht zu vergessen den Cam-Reset (raus-rein in den Ci-Schacht) um die Einstellungen zu übernehmen.

.....Grüfello
 
AW: Neue V14

Dafür ist bei der Firmware 4.0 kein CI-Reset nötig und wie geschrieben, gibt es keine Blockerfunktion in Firmware 3.0.
 
AW: Neue V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann verschiebe ich den Thread auch in den richtigen Bereich:

attachment.php
Nappy08

Aus dem Unicam 3.0-Bereich in den Unicam 4.0-Bereich verschoben.
 
AW: Neue V14

Hehe...fast richtig.
Bis zu seiner Frage zu den Einstellungen(EMM blocken) bezog sich aber alles auf das Evo 3.0.
 
AW: Neue V14

Hallo! Habe heute das Modul erhalten! Nun kann es losgehen! Hat wer Tipps bzw Einstellungen...
Unicam EVO 4.0 mit Pacific die EEM`s beim Unicam geblockt....Hätte da Interesse an deinen Einstellungen!
 
AW: Neue V14

Du brauchst bei dem Modul nichts extra einstellen.
Wenn du unbedingt die Blocker setzen willst, kannst du dieses gerne tun, allerdings muss die Karte vorher aktiviert sein, danach kommen keine EMMs dafür durch.

Bei der V14 kannst du den Fastmode+ auf AN setzen, wenn du Fragen zu anderen Einstellungen hast, ich habe hier mal eine Menüerklärung erstellt.

Unicam 4.0 Cam-Menü mit Erklärung
 
AW: Neue V14

Hi,

Habe diese Woche den Brief wegen der netten V14/Umstellung bekommen und gleich per Anruf das Modul angefordert.

Bei mir geht die V14 & Unicam EVO 4.0 mit Troja, + Aktivierung übers Kundencenter angefordert, da es mir nach 20_min. Warten.....keine weiteren 5 läuft die Card,

inkl. HD+. (das orig.CI+_Ding ist noch in der Verpackung)

#??? ich habe die v14 nun in der DreamBOX_8000 intern mit sCAM_3.60, dachte das wird nix...


Danke
 
Zurück
Oben