Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Mahlzeit zusammen,
stehe gerade bei einem Kollegen vor dem Problem, dass bei Erstaktivierung jede Menge verschiedener EMM's amgekommen sind.
Die Aktivierung erfolgte via Telefon,

Just in dem Moment kam dann folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir war es einfacher, weil da nur 2 unterschidliche kamen 4c/33, aber hier sind dann doch n paar mehr...

Was davon kann ich denn zur Erstaktivierung schreiben?

Payload (NDS) 0F 06:
02 30 20 00 00 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar das sich die Karte nicht mehr ohne Pairing aktivieren lässt! Maximal 60 Tage sind noch drin wenn du den Start der Karte hast!

Cardid ist auch noch in den EMM enthalten! Solltest du mal ausxxxxxx!

Wenn du es probieren willst schreib den 82705D als Aktuvierer und dann die Verlängerer aufsteigend von 82702A bis 827030. kontrolliere nach jedem Verlängerer die Enti und ob alles hell wird was du Aboniert hast! Der 827031 Pairt und den 827036 brauchst du auch nicht schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

wie meinst das?
soll doch weiterhin genau so funktionieren, das einzige ist, dass karten ab März.15 mehr gepaird werden und deswegen frage ich ja hier nach
Quelle:
https://www.digital-eliteboard.com/...erung-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg.html

Habs doch mit meiner Karte auch so gemacht.
Wie und wo hast du die Infos her?

Ausßerdem ist die ID aus ge "XXXt" oder hab ich was übersehen?

EDIT:

Neu dazu gekommen ist:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Is halt so.
Mach das war Rohrby gesagt hat, mehr is nicht drin.
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Wegen der Cardid schau mal hinter der Uhrzeit! Karten die nach dem 27.07. verschickt wurden bekommen keinen Guten Aktivierer mehr! Eine Nutzung in alternativer Hardware ist 60 Tage ab Kartenstart möglich. Da du nach den 60 Tagen keinen guten Verlängerer mehr erhältst wird die Karte gepairt!
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Nein da bist Du nicht auf dem neuesten Stand. Karten ab dem 27.07 können nicht mehr ohne Vorpairing freigeschaltet werden. Mache es so wie Rohrby geschrieben hat. Sollte es mit dem 30er nicht alles hell werden könntest Du noch den ersten 31er schreiben. Bringt der das F0 Tier und die Karte wird dunkel schreibe den 30er wieder und nutze die 60 Tage danach wird es eh vorbei sein.
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Da muss dann zum oscam Bereich ein Disclaimer vorgeschaltet werden in dem das alles steht. :)
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

So lange es solche Deppen wie uns gibt die jede noch so einfache Frage gleich beantworten ist es doch viel einfacher mal einen Thread auf zu machen als sich da mal eine halbe Stunde einzulesen!
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Dann sollte man das aber mal ganz oben Festpinnen oder besser Kommunizieren.
Mein Kumpel will kein sharing oä betreiben, sondern nur die Karte in der VU Solo SE benutzen.

Was heißt das denn jetzt genau, 60 Tage läuft die Karte in dem Receiver, danach kommen keine weiteren EMMs zur Verlängerung?
Oder muss man dann neu aktivieren? Karte kam am 17.10.15 an und lag bis heute in der ecke...

Kann doch nicht sein, dass sich seine v14 zu meiner v14 so erheblich unterscheidet.
Himmel muss das ja dann bei mir quasi dulden, sonst würden sie ja bei mir auch nach 60 Tagen keinen weiteren Verlängerer schicken...

Die logik dahinter muss mir mal jemand näher bringen :(
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

na ja...n bissl hobby und spaß ist es ja schon oder? (Das hat jetzt keiner gelesen)

.....liest euch durch...informiert euch.....und stellt dann erst fragen!

und @danone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bitte vergiss nicht das alle hier freiwillig nach besten gewissen helfen. Letztendlich ist jeder für seine karte verantwordlich!
ansonnsten gerne bei sky beschw. das pairing sch...ist
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Emms laufen immer. Nur machen die dann dunkel.
Mann sollte auch mehr als immer die erste Seite lesen!
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Einen Verlängerer schicken die schon aber nur noch den 827031 und der Pairt die Karte.Da du mit einem schlechten Aktivierer aktivieren musst, weil kein guter Aktivierer mehr für die Karte kommt! Du hast mit dem 4C aktiviert und kannst jeden Verlängerer schreiben! Die Karte würde nicht gepairt werden ( Stand heute)
 
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Jungs, ehrlich ganz blöd bin ich auch nicht, auch wenn hier mal wieder etwas getrollt wird ;)

Aber wenn man einfach nur schreibt: Informier dich, haha pech gehabt, dann verkneift euch eure Hilfe lieber! Denn nur weil man einen von 100000000x Threads nicht liest aus dem Infobereich, könnte man dann zumindest verlinken bzw informationen bereit stellen und: "Is halt so" "mach das einfach" reicht mir nicht!!! Quelle?

Anscheind wird das Eliteboard auch von immer mehr . . . besiedelt sodass es sich bald garnicht mehr lohnt vorbei zu schauen!!

Und jetzt bitte ich um Hilfe die angemessen ist!

Warum und was genau muss geschrieben werden?
Wieso unterscheidet sich meine v14 zu der neuen v14? !!!!!? Quelle ?!!!!!!


Und nein einen von euch erstellten Thread schenke ich "kaum" beachtung!!
Wieso weil in diesem Thread zb -> https://www.digital-eliteboard.com/386738-neue-karten-ab-august-2015-a.html einfach nur steht GEHT NICHT! wieso warum weiß kein Mensch?!?!

Da fehlen jegliche Informationen, sodass ich dem Thread ernsthaft beachtung schneken könnte...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben