Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung und die neuen Emms :)

Peter__Pan

Newbie
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine V14 mit folgendem Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und dem F0 Tier
Ich habe meinen Vertrag für zwei Jahre Verlängert. E+C+HD für 19 Euro

Es kamen sonst immer 827027 emms.
Nach der Verlängerung waren es 827057 und 82703B im wechsel... Nun ist es nur noch der 82703B.
Ich gehe davon aus das der 82703B mein neuer Verlängerer ist richtig? Eine andere wahl habe ich auch nicht. Ich bin aber noch in der zwei Wochen Wiederrufsrecht deswegen der Beitrag ob soweit alles ok ist :)
 
Ja, ist dein Verlängerer für die nächsten 60 Tage...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und mit der karte solltest auch keine probleme im moment haben, wenn du keine EMM >40 schreibst :happy-emoji:
mehr als ein F0 kann ja nicht kommen :tongue-out-1-emoji:
 
bei v14 sind aktuelle aktivierer >= 827050. bei v15 gibt es leider einen "gemischten" bereich zwischen 827049 und 827050. aber bei v15 ist es dafür auch egal, wenn man versehentlich einen aktivierer schreibt. bei v14 mit 03er payload ist ein aktivierer aber verheerend.

im zweifel sollte man lieber hier im board nachfragen.
 
von daher bist eben bis 827040 safe und darüber nachfragen. ist halt stand heute, aber du brauchst ja immer nur ein paar verlängerer abwarten, dann siehst automatisch was dein verlängerer ist. aktiverer kommen nach einer freischaltung oder abo-verlängerung nur max. 1-2 wochen und dann ist ruhe. von daher ist das ganze kein hexenwerk. aktuell zumindest
 
Hallo.
ich habe nicht soviel Ahnung deswegen meine Frage.
kann man überhaupt mit eine v15 nach diesen 60 tage wieder verlängern?
oder wird dann die karte gepairt und man kann nichts mehr machen?
Ich würde gerne ein Abo abschließen ,habe aber Angst dass es nicht funktioniert mit der v15.
Danke.
 
okay Danke.
Und wird nie wieder laufen mit der v15?
oder ist es noch zu früh um sowas zu sagen?
 
Zurück
Oben