Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 paring

Servus! bräuchte nochmal eure hilfe oder einen rat!

nach der ganzen aktion was ich auf der ersten seite schon geschrieben habe, und explizit nach 4 mal anrufen gesagt habe das ich die karte damals solo bestellt habe
und ich sie wieder in meinen privat reciver benützen möchte wie jahrelang davor auch, habe ich heute eine neue V15 bekommen!
der hammer bei der sache ist das sky selbst nicht mal die nummer von der karte hat!
da der versand mitarbeiter die karte los geschickt hat, ohne sie ins system einzugeben!

was würdet ihr mir nun empfehlen? die v15 wieder in cccam? oscam? was und wie soll ich sie aktivieren lasssen?

woran erkennt man eigentlich das man eine solo karte hat?

wäre um hilfe sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das siehst du erst, wenn sie aktiviert und verlängert wurde und entitlements hat. wenn sie kein f0 tier bekommt, behandelt sky sie als solo karte. aber das halte nicht nur ich für unwahrscheinlich :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falls es wirklich eine v1X ist, dann keinesfalls cccam als server. da kannst du nichts blocken.
 
okay verstehe... was ich nur einfach nicht kapiere ist, das ich die V14 jahrelang in cccam laufen lies ohne das ich das paring bekommen habe!!

dan hab ich einmal oscam für 30sek laufen.. und zackk war sie gepairt... verstehe ich nicht!
 
bei den v14 geschieht das sperren über das f0 tier. das bekommst du nicht nur in oscam. im gegenteil. in oscam kannst du die emm blocken. in cccam nicht. letztlich kannst du auch jetzt garnichts dagegen machen. alle 60 tage muss eine karte verlängert werden. und wenn sky das f0 tier mitsendet, ist sie halt gepaird. du bist da auf gedeih und verderb sky ausgeliefert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann bestenfalls ein übler zufall gewesen sein... an oscam selbst liegt das nicht, solange du alle emm blockst.
 
Zuletzt bearbeitet:
du wurdest vermutlich durch die vertragsverlängerung mit dem F0 "beschenkt". das wäre auch bei cccam passiert, hast vorher einfach nur seeeehr lange unverschämtes glück gehabt.
 
Guten Morgen

wieso schreibt man so eine Info im 5 Jahre altem v14 Thema??? was dann auch OT ist
 
Zurück
Oben