Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 paring

plugandplay

Freak
Registriert
19. November 2012
Beiträge
270
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Servus!
bräuchte mal eure hilfe!

zur erklärung.. betreibe seit jahren einen cccam server für homeCS, erst mit einer S02 dan mit der V14

bis letzte woche hat auch alles funktioniert, aber durch ein fehler meiner seits hab ich mir das paring eingefangen!

habe oscam installiert auf der box mit der ich schau und da meine c-line eingefügt.. ohne darauf zu achten was er senden darf und was nicht ;(

naja habe mich jetzt schon etwas eingelesen und bin etwas schlauer geworden!

habe mir das F0 eingefangen und mein payload steht auf 0F 06 00 00 00 00 00 02

zum glück hat das oscam aber einen 29 emm gespeichert! wen ich den schreibe ist alles weg bis auf F3 und FF
(82702941xxxxxxxx020021901F4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)

meine V14 hat ja mit cccam noch nie eine Seriennummer und Box-ID gesehen.

in moment laufen einige programme, aber nur bedingt zum nächsten film! dan wechselt es von cinema auf cinema+1 oder +24

hab ich da eine schance nochmal irgendwas hinzubekommen?

währe um hilfe sehr dankbar! gerne auch per PN

danke
 
Vorerst nicht auf einen Sky Sender schalten

- oscam.server posten
- Oscam neu starten
- Oscam Start Log posten
 
hast du nie EMM geblockt?

so wie du es beschreibst, solltest du dich mit originaler HW anfreunden...

kannst mir auch deine Seriennummer schicken, dann gucke ich nach welche EMM so gekommen sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei cccam niemals was verändert! V14 lief 4 jahre damit! und nur durch eigenes versagen hab ich es mir eingefangen.. ( never touch a running system ) ;(



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das? welche Seriennummer?
 
also grundsätzlich wurde die Karte korrekt eingelesen, aber es fehlen der Karte die Berechtigungen.

Ist dein Abo gerade angelaufen und verlängert worden?
 
wenn du nicht geblockt hast, sind Aktivierer auf die Karte gekommen... das dürfte es dann gewesen sein.

PN
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Saved EMM's for Reader: V14
Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 7.80 kB): 14 different EMM's from a total off 31 Entrys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatte am anfang aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das hilft jetzt auch nicht weiter. Hast du jetzt einen Verlängerer geschrieben, oder nicht?
 
Zurück
Oben