Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht.

ich werde nun abwarten bis ich das Modul habe und wenn irgendwas bei der Einrichtung nicht funktionieren sollte, melde ich mich wieder.

ich bedanke mich auf jeden fall schon mal bis hierhin :)
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

ja gibt keine probleme und kein problem.

hier bekommt man immer geholfen. und das was technisch machbar ist kann man hier auch erreichen
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Klappt das eigentlich genauso mit der dreambox 8000HD und Ozoon-Image?
(Aufnehmen mit CI-Modul und neure V14-Karte).
Danke
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Ist das ein Hardwareproblem, oder ist vielleicht in Zukunft ein Plugin zu erwarten, dass dieses Problem löst?
MfG
yogi2000
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Der Chipsatz der Dream 8000 unterstützt einfach kein CI+. Daher wird's auch zukünftig da nix geben.
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

genau so ist es

deswegen werden momentan reihenweise 8000er vertickt weil wie angesprochen nichts kommen wird
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Hallo,
Ich hatte mir eine DM 7020HD V2 gekauft und meine alte DM 500 HD ausgemustert, leider wird in der Dream auf keinen Steckplatz ein Modul erkannt! ich hatte noch ein altes Revolution und ein T Rex 4.1, es wird nichts erkannt. Das SKY Modul wird in meiner Glotze erkannt, in der der Dream rührt sich nix
Ich hatte das Newnigma Image drauf gemacht für die 7020 V2 Version.
Diese IPK Dreambox CI hatte ich auch installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Die internen Cardreader funktionieren, ich habe dort meine HD+ und meine Willy Tell Karte Hell bekommen. WIe kann ich herausfinden ob die Steckplätze für die CI Module überhaupt funktionieren?
beste Grüße
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Testweise mal ein aktuelles openATV 5.1 installieren, da sollte das mehr oder weniger direkt laufen.

-supraracer
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Moin,

weiß jemand ob v14 in 7020hd mit ci+ plugin und GP3 OE 2.0 läuft? Funktioniert die Freischaltung in der Konstellation?
Welche Restriktionen gibt es dabei?
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Ich habe das ATV 5.1 pobiert, es wird kein Modul erkannt. Im TV funktioniert das SKY HD+ Modul völlig normal. Was mach ich denn nun? ich vermute einen Hardware Fehler, nun müßte wohl die original Software erst mal wieder rauf denke ich.
Ist es möglich die original Soft wieder drauf zu bekommen? Dir Box habe ich erst seit ca 1 Monat.
beste Grüße


Edit: orig Soft ist wieder drauf, dann muss ich die Dream wohl einschicken. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Das Problem hat sich erledigt! die Box hatte einen Hardwarefehler, das Mainboard wurde getauscht und seitdem läuft das SKY Modul. Mit der Autopin das funktioniert auch einwandfrei :)
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Ist die Autopin Funktion im PlugIn eingebaut, oder muss ich es zusätzlich installieren??
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Würde mich auch interessieren! Ich hab auto pin offline installiert, finde es aber nicht!
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Schaut doch mal im Receiver-Bereich für die DM7020 HD nach. Da sollte die Antwort für AutoPIN zu finden sein.
 
Zurück
Oben