Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Vor 2 Wochen wurde die Seriennummer noch online akzeptiert.

-supraracer
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

supra du kannst mit dem pr1000 auch gepaart werden
du kannst in jeder box gepaart werden
es ist ja nur ein kartenpaaring
mehr nicht
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der PR HD 1000 kein paaring beherrscht.

-supraracer
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

da lege die hand nicht ins feuer
besitze die boxen selber auch
die schalten auch die karten darin frei
das paaring was in i und uk ist doch noch nicht bei uns
wir haben erst das kartenpaaring
darum kannst du ja mit der karte in den skyboxen schauen
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Probieren kann man es ja, 14 Tage Rückgaberecht falls keine passende EMM kommen.
Besser als direkt das Modul von Anfang an zu nehmen, im schlimmsten fall kann man dann immer noch gegen das Modul tauschen lassen.

Wenn du es ausprobieren und Abo abschließen willst schicke ich dir per PN eine Serial @xador dann musst du keine Box kaufen.

EDIT: Sorry, es geht ja um Vertragsverlängerung mit Wechsel von einer S02 auf V14, da weiß ich gerade gar nicht wie es mit der Rückgabe ausschaut falls es in die Binsen geht.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Dann sollte es passen, zur Not kann man ja auch den Vertrag auslaufen lassen und dann online neu abschließen.
Wie auch immer, ich habe xador eine Humax PR-HD 1000 Serial zugeschickt, ich hoffe er hält uns auf dem Laufenden was dabei raus kam, ob Pairing EMM kommen, usw.

-supraracer
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Hallo,
ich hatte verstanden, dass die DM7020 HD nicht mit CI+ Modul läuft, sondern nur die neue DM7080 HD. Ist das richtig oder geht das nun doch?
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

In diversen Listen zu kompatiblen Linux Receivern die mit dem CI+ Modul umgehen können taucht die 7020HD mit auf.

-supraracer
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Hallo,

sollte der Tage kommen, wo ich meine V14 mit dem CI Modul in meiner 7020HD betreiben muss (noch läuft die V14 in Oscam), kann ich dann trotzdem auf der 7020HD die oscam für ORF weiterhin parallel laufen lassen? Gibt es hier bereits Erfahrungen?
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Moin zusammen,

nachdem ich über ein Jahr erfolgreich meine S02 behalten konnte, bin ich nun auch dran mit der Umstellung auf die V14 inklusive Hardware, seit der Vertragsverlängerung. Meine S02 werde ich mit Oscar blocken, so habe ich zumindest noch ein wenig Zeit. Aber irgendwann ist leider Schluss.

Ich verfolge dieses Thema schon länger um mich auf die Umstellung vorbeireiten zu können. Aber leider scheint es so, dass es aktuell nicht mehr möglich ist, die V14 only in meiner 7020HD zu betreiben bzw ohne Paring zu aktivieren oder?!

Also bin ich nun mindestes noch ein Jahr dazu gezwungen die SKY Hardware zu nutzen. Habe das Modul von denen angefordert, weil ich denke das es das geringere Übel ist. Zumindest kann ich es in der 7020HD benutzen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Jetzt nun meine Frage in die Runde, was genau brauche ich dafür, um das Modul in der 7020HD zum laufen zu bringen? Wäre cool wenn ihr da ein paar Vorschläge für mich hättet.
Meine Zweite Frage wäre, kann ich meine HD02 mit OScam weiter nutzen und gleichzeitig das SKY CI+Modul verwenden?!

Bin auf eure Tipps gespannt und danke schon mal im voraus.

Grüße
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

wenn du jetzt erst eine v14 bekommst.

hast du keine möglichkeit mehr zu aktiveren ohne später oder gleich gepaired zu werden. stichdatum ist kartenauslieferung ca 20.07 bis 01.8 danach nur zufall.


du kannst das ci+ modul in deiner 7020 betreiben du brauchst ein neues image z.b newnigma 2 und ein plugin

siehe hier

frage 2

ja du kannst das ci+ für sky und die hd+ karte in oscam gleichzeitig betreiben.


du kannst mit dem modul nur 1 sender schauen oder aufnehmen. NUR 1 sender trotz twin

du kannst dann aber weiterhin hd+ oder co schauen
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

Auf meiner 7020 HD lauft das Merlin Image. Also einfach das Plugin installieren, Modul rein und dann sollte Sky mit der V14 laufen richtig? Wenn auch leider mit allen Nachteilen.
Ich habe gelesen, dass es zumindest eine Möglichkeit geben soll, dass man den PIN nicht dauernd eingeben muss. Bringt das Plugin diese Möglichkeit selber mit, oder muss da zusätzlich noch etwas installiert werden?

Das die HD02 und das CI+ Modul von SKY gleichzeitig laufen, ist ja zumindest schon mal erfreulich.
 
AW: Neue V14 mit CI+ in DM 7020HD

alle einschränkungen nicht. du kannst aufnehmen und vorspulen :)

und das pin plugin gibt es ich habs selbst noch nicht getestet aber es geht.

ich hab 2 leute gesprochen bei denen der betrieb sehr reibungslos läuft
 
Zurück
Oben