Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

seit 3 1/2 std ist dein serial schon sichtbar.. echt traurig!!!
solltest so langsam mal deine serial unkenntlich machen..!!

seit 3 jahren wird hier geschrieben, wie man vorgehen soll.. aber leider hast du nix gelernt und stellst nur fragen über fragen.. solltest mal lieber nochmal alles lesen und dann hand anlegen..

1. weisst nicht wie man serial unkenntlich macht
2. weisst nicht wie man payload auslesen tut
3. weisst nicht welche emm´s man schreibt
4. weiss nicht mal wie deine cfg auszusehen hat
5. weisst eig gar nix..
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

#talo
wie gut, dass Du gleich als "GENIE" auf die Welt gekommen bist! :)
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

dann lies dich wenigstens mal etwas ein, sind nur 2 seiten am ende meiner anleitung
auf meine signatur klicken
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

Karte läuft.
Waren "Sonderzeichen" in der oscam.dvbapi!
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

Dank salidos Hilfe läuft die Karte nun.
Vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast.

Lg
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

ich bin definitiv nicht als genie auf die welt gekommen.. stelle auch mal fragen, wenns wo hapert.. aber wenn ich deine überschrift lese
Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

und dann nur lese was für fragen du stellst, dann sollte die überschrift lauten..
"habe ne neue v14 aber weiss absolut nix und wer könnte mir die karte erhellen"

weil wie im post 31 von mir, du rein nix wusstest und der salidos dir per pn die karte erhellt hat..!!
du hast definitiv nix gelesen, wolltest einfach nur, dass jemand dir die karte erhellt..!!
 
AW: Neue V14 lässt sich nicht freischalten!

Wenn Du den 0x99 als Aktivierer geschrieben hast, ist es egal, welchen Verlängerer Du schreibst, die Karte ist dann nämlich gepaired.
 
Zurück
Oben