Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Service abgeschaltet ?

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi Leute,
mir wurde Sky Select rausgenommen von der Smartcard ?? sowas habe ich noch nie gehört---

Ihre Smartcard ist für diesen Dienst nicht freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 0180 6 11 00 00* (Österreich: 01 49 166 200).


(* € 0,20/ Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/ Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)



läuft bei denen ??

hatte jemand schonmal sowas
 
Deine Frage ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint?

Hast du denn einen Sky Select Inhalt gebucht?
 
Da hat Sky ein Problem mit ihrem System gehabt.

Hatte ich auch schon mal
 
Oder er dachte, dass Sky Select ohne Buchen gehen würde, weil er letzte Woche zufällig Fifty Shades of Grey gesehen hatte...:p

Nach der Bestellung EMMs geloggt und die Richtige geschrieben?
 
Haha ihr seit auch lustig .... Ich bestelle seit Jahren Select :) bei der Bestellung kommt der Fehler sowas hatte ich noch nie hat aber laut Kundencenter was mit Sky store zu tun die kommen mal wieder nicht klar mit ihrem content

Hab erstmal telefonisch bestellt ....

Und klar war die Frage ernst gemeint :)

Gruß
 
Zurück
Oben